2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Wertherbruch holt noch ein 2:2 gegen DJK Rhede

Serie des SV Ringenberg ist gerissen - Flüren holt 1:4 noch auf

Matthias Schlebusch (40.) und Daniel Ingenhorst (80.) markieren im Heimspiel gegen die DJK Rhede die Tore für BW Wertherbruch, das in der Tabelle der Gruppe eins weiter auf Rang vier liegt. Die Gegentore nach der Pause (49., 53.) ärgerten Trainer Roger Vienenkötter. "Wir waren bei Kontern viel zu anfällig", sagte er.
Dingden II - Mussum II 2:1

Es läuft derzeit rund bei BW Dingden II. 13 Zähler sammelte das Team von Markus Rambach in den letzten fünf Partien. "Das ist eine tolle Ausbeute", sagte der Coach nach dem Sieg gegen TuB Mussum II. Fabian Maibom (15.) und Tim Hesseling (55.) erzielten die Tore für den Gastgeber.

Haldern II - Ringenberg 2:1

Im Verfolgerduell der Gruppe zwei riss die Serie des SV Ringenberg, der aber trotz der Niederlage beim SV Haldern II Tabellenzweiter bleibt. "Die Niederlage war sehr ärgerlich. Daran werden wir noch einige Tage zu knabbern haben", sagte Ringenbergs Spielertrainer Nikolay Glouhtchev. Nach acht Siegen in Folge hatte es zunächst erneut nach einem Erfolg für sein Team ausgesehen. Simon Touzri brachte den Gast in Führung (47.). Zwei Standardsituationen (78., 88.), bei denen der SV Ringenberg unkonzentriert agierte, führten aber letztlich zu der Niederlage.

GW Flüren - SV Rees II 4:4

Markus Scholten, Trainer von GW Flüren, übte nach dem Abpfiff Kritik an seinem Personal. "Vier Gegentore auf eigenem Platz sind nicht akzeptabel", sagte er. Ihn tröstete auch nicht die Tatsache, dass seine Mannschaft einen zwischenzeitlichen 1:4-Rückstand kurz vor Schluss noch egalisiert hatte. Der Flürener Fabian Kanning (43.) hatte in Hälfte eins getroffen. In der 77. Minute markierte Niklas Lange das 2:4. Cemal Aydin (85.) verwandelte einen Handelfmeter, der Gäste-Keeper sah wegen Meckerns die Gelb-Rote Karte. Mirko Becker erzielte in der 89. Minute das 4:4.

Aufrufe: 016.11.2014, 22:30 Uhr
RPAutor