2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
F: Dirk Hellmers
F: Dirk Hellmers

Werpeloh trotz 1:7 in der Elf der Woche

Schmidt, Rüters und Kurren zum dritten Mal dabei

Kuriosumin der Fupa-Elf der Woche: Trotz einer 1:7-Pleite ist der SV Werpeloh mit zwei Spielern vertreten und Sieger Viktoria Ahlen-Steinbild nicht. Indessen steht drei Mal der SV Langen nach dem 7:2 über Raspo Lathen.

Allen voran die Brüder Martin und Markus Raming-Freesen. Martin erzielte seinen ersten Dreierpack im Herrenbereich. Sein Bruder Markus traf nur einmal, legte aber drei Treffer auf. Mit drei Nominierungen hat Sergeij Schmidt von BW Lorup die meisten Nominierungen. Neben seinem Kapitän Christian Taubken (zwei Nominierungen) ist er der einzige Wiederholungstäter diese Woche. Alle anderen stehen in dieser Saison zum ertsen Mal inder Auswahl. Dass die Loruper trotz freien Wochenende dabei sind, liegt daran, dass sie ihren 4. Spieltag vorgezogen haben. Vor zwei Wochen gab es ein 4:3 gegen Eintracht Börger.

Ähnlich ist es mit dem SV Werpeloh nach dem 1:7 gegen Viktoria Ahlen-Steinbild in der 2. Kreisklasse. Das Duell wirkt sich erst am fünften Spieltag für die „Elf der Woche“ aus. Gute Chancen hat dann Viktorias Marcel Albers, der die meisten Stimmen der Steinbilder bekommen hat. In der aktuellen Auswahl profitieren Andreas Lucks und Bernd Rüters vom SV Werpeloh noch von dem 1:0 über den SV Herbrum. Neben Rüters ist auch Spahnharrenstättes Clemens Kurre zum dritten Mal in der Elf. Er traf drei Mal im Derby gegen Sigiltra Sögel II.

In der 3. Kreisklasse hat es indessen nicht genügend Stimmen gegeben um eine Elf der Woche zu generierien.Für jedes Team müssen mindestens zehn Stimmen abgegeben werden.

In der 4. Kreisklasse gibt es ebenfalls keine Elf der Woche. Hier wurden nur drei Spiele des Spieltages angepfiffen.

Aufrufe: 026.8.2014, 17:15 Uhr
Dirk HellmersAutor