2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Wermelskirchen nun doch in der Qualifikationsrunde

Burscheider Verzicht bringt Platz in der Niederrheinliga-Quali

Bei den B-Junioren des SV 09/35 Wermelskirchen glimmt nun doch noch einmal die Hoffnung auf den Klassenerhalt in der Niederrheinliga. Sportlich war das Team von Coach Nenad Postic abgestiegen.
Doch weil B-Junioren-Kreismeister BV Burscheid seine Mannschaft nicht für die Qualifikation zur Niederrheinliga meldete und der Fußballkreis keinen Nachrücker ins Rennen schickte, ist automatisch der Tabellenelfte der abgelaufenen Niederrheinliga-Saison im Qualifikations-Feld dabei. In diesem Fall eben der SV 09/35 Wermelskirchen. Ab dem 31. Mai treffen die Wermelskirchener in ihrer Gruppe auf den SC Kapellen-Erft, Fortuna Dilkrath und den Heisinger SV. Bei den A-Junioren trifft der FC Remscheid auf den 1. FC Mönchengladbach, Jahn Hiesfeld und VfR Fischeln. Bei den C-Junioren kämpft der SC Ayyildiz gegen den SC Velbert, TV Voerde und SV Rosellen um die Qualifikation.
Aufrufe: 022.5.2015, 08:00 Uhr
RP / FR/HSAutor