2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
F: Rinke
F: Rinke

Werde Teil von FuPa Baden-Baden! Bewerben! Jetzt!

Start in ein spannendes Projekt | Wir brauchen Unterstützung!

Seit dem 04.Januar ist FuPa Baden-Baden am Start und verzaubert den Bezirk seither täglich mit neuen Berichten und Informationen. Dieses Niveau wollen wir natürlich halten und im besten Fall sogar nochmal steigern.

Dafür suchen wir ab sofort motivierte und engagierte Redakteure (gerne auch Damen), die unser kleines „Drei-Mann-Team“ verstärken und künftig Teil eines spannenden Projektes sein wollen.

Du solltest…

  • über 18 sein…
  • Talent zum „schreiben“ haben…
  • die deutsche Rechtschreibung beherrschen…
  • bestenfalls einen Führerschein & PKW besitzen…
  • wöchentlich ca. 1-3 Stunden Zeit & Bock für FuPa haben…

Interesse an einem geilen Team? Dann schick uns bitte eine formlose Mail mit deinem Namen und Alter an b.emrich@fupa.net oder eine Nachricht via Facebook! Wünschenswert wäre auch ein kurzer Text, weshalb Du ins „FuPa Baden-Baden Team“ möchtest - gerne mit Referenzen, Erfahrungen oder besonderen Kompetenzen! Wir freuen uns natürlich auch auf Nachrichten von Fotografen.

Interesse am großen Geld? Dann bist Du bei uns falsch. Amateurfußball bedeutet auch Ehrenamt und deshalb machen wir das alle aus Liebe zum Fußball und nicht aus Liebe zum Geld. Wir haben Bock auf den Scheiß und starten gemeinsam was richtig großes! Alle andere kommt dann irgendwann von allein.

Aufrufe: 019.1.2017, 15:37 Uhr
bemAutor