2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Foto: Adriano-Fashion
Foto: Adriano-Fashion

Werde Spielerfrau des Monats

Professionelles Foto-Shooting zu gewinnen

Spielerfrauen aufgepasst – Gewinnt ein professionelles Foto-Shooting! FuPa/Saar.Amateur präsentiert zukünftig die "Spielerfrau des Monats". Mit Adriano Franz von der gleichnamigen Agentur Adriano-Fashion united haben wir einen spektakulären Fotografen für die Aktion gewonnen.

Freundinnen, Ehefrauen oder auch Bekannte von aktiven Amateurfußballern (und natürlich Amateurfußballerinnen) aus der Region können sich ab sofort bei uns bewerben und ein professionelles Fotoshooting von sich selbst gewinnen. Nach einem professionellen Styling wird unser Fotograf Adriano Franz die „Spielerfrau des Monats“ ablichten und atemberaubende Bilder von ihr zaubern – im Fotostudio und/oder draußen an spektakulären Orten. Die besten Bilder werden gemeinsam mit einem Kurzinterview und einer kleinen Vorstellung der Gewinnerin auf FuPa bzw. im Saar.Amateur veröffentlicht. Die Fotos bekommt die Gewinnerin zur freien Verfügung. Das alles ist für die Gewinnerin kostenlos und wird gesponsert von Adriano-Fashion und dem Saar.Amateur.

Jede Lebensgefährtin/Freundin, Ehefrau oder auch Bekannte eines Fußballers aus dem Saarland kann sich über ein Formular für das Shooting bewerben. Bei mehreren Bewerberinnen behält sich der Saar.Amateur vor, eine Vorauswahl zu treffen. Mindestalter für Bewerberinnen: 18 Jahre.

Jetzt bewerben. Hier geht’s zum Formular.

Spielerfrauen-Fotos (Bildergalerie FuPa Niederrhein).


Unser Fotograf Adriano Franz


Mit seiner Agentur Adriano-Fashion begleitet er Talente und Etablierte von den ersten Schritten auf dem Laufsteg, bis hin zu Profis bei der Vermarktung ihrer Person. Als Choreograf sammelte er anschließend erste Erfahrungen im Modelbereich, vor allem beim Dreh und der Produktion von Videos und im Dezember 2009 startete er als Manager einer saarländischen Band in seine Selbstständigkeit. Im Jahr 2010 erhielt die Band die Auszeichnung „Nachwuchsband des Saarlandes“ und das erste Album wurde veröffentlicht.

Im Jahr 2011 gründete er die Agentur „FAMA-Management – Musik-, Model- und Eventmanagement“ und zwei Jahre später, 2013, entstand hieraus mit der Konzentration auf Fashion und Model „ADRIANO – fashion united“. Alles rund um das Thema Fashion wurde unter dem Begriff FASHION UNITED eingebracht. „Heute, nach einem weiteren Jahr, wurden die Models explizit noch einmal gesondert dargestellt, um so die Aufmerksamkeit rein auf diese Dienstleistung hervorzuheben. Die Unterteilung der einzelnen Dienstleistungen vereinfacht das Arbeiten für uns, aber auch das Verständnis für dich und das gewünschte Ergebnis am Ende“, so Adriano im Gespräch.

Kontakt:

ADRIANO - fashion united

Inhaber: Adriano Franz

Zur Fabrik 14

66271 Kleinblittersdorf

Telefon: +49 (0) 6805 9 48 38 18

E-Mail: info@adriano-fashion-united.com

http://www.adriano-fashion-united.com


Aufrufe: 020.3.2015, 16:35 Uhr
Daniel MeyerAutor