2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Wer wird der Trainer des Sport Fleck-All-Star-Teams?

Jetzt abstimmen

Unser Sport Fleck-All-Star-Team steht fest. Doch wer soll die Mannschaft an der Seitenlinie betreuen? Fünf Trainer stehen zur Wahl.

Stimmt jetzt für euren Favoriten ab und bringt ihn ins Sport Fleck-All-Star-Team.

Mit den Kooperationspartnern Sport Fleck, proWIN, adidas und Saar.Amateur suchen wir das All-Star-Team 2016, das am Ende der Saison gegen den Regionalligisten 1. FC Saarbrücken spielt. Es handelt sich um ein Benefiz-Spiel zugunsten der proWIN-Charity-Aktion. Die Spielstätte und das genaue Datum werden noch bekanntgegeben. Die Abstimmung ist bis 26. Mai 2016 online. Der Gewinner (der Trainer mit den meisten Stimmen) wird im Saar.Amateur veröffentlicht.

Preise für die Spieler/Trainer

Jeder Spieler des All-Star-Teams erhält folgende Preise:

- All-Star-Team wird am Spieltag in adidas ausgestattet. Ausrüstung darf behalten werden.

- T-Shirt vom Saar.Amateur am Spieltag

- Unvergessliches Fußballerlebnis

Folgende fünf Trainer stehen zur Wahl. Die Begründungen wurden dem Saar.Amateur zur Verfügung gestellt und stammen nicht von der Redaktion (Alle Angaben nach bestem Wissen, jedoch ohne Gewähr für Vollständigkeit und Richtigkeit):

Christoph Gläsner, SV Mettlach, Karlsberg-Liga Saarland. Begründung: Der brodelnde Vulkan auf der Bank.

Uwe Köster, SV Erbringen, Kreisliga A Untere Saar. Begründung: Taktikfuchs und ehemaliger Bundeswehrnationalmannschaftspieler.

Dirk Burger, FV Fechingen, Landesliga Süd. Begründung: Er ist in kurzer Zeit fähig aus allen Spielern ein echtes Team zu formen, das gegen den FCS gewinnen wird. Ein unverzichtbarer Trainer für dieses Spiel!

Reiner Blass, SC Reisbach, Landesliga West. Begründung: Der Reiner gehört als Trainer in das Sport Fleck-All-Star-Team. Er kennt die Saarbrücker, da er dort als Jugendtrainer arbeitete.

Marcus Malter, SG Namborn-Stein.-Walh., Kreisliga A Schaumberg. Begründung: Ungeschlagener Meistertrainer

Teilnahmebedingungen:

Eine Jury der Kooperationspartner wählt aus den Vorschlägen jeweils fünf Trainer zur Abstimmung aus. Der Trainer mit den meisten Stimmen ist im Sport Fleck-All-Star-Team. Die Gewinner werden im Saar.Amateur veröffentlicht. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt der Spieler/Teilnehmer der kostenlosen Veröffentlichung in den Medien der Saarbrücker Zeitung Verlag und Druckerei GmbH zu. Die Gewinner werden im Saar.Amateur veröffentlicht. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Aufrufe: 023.5.2016, 00:30 Uhr
Daniel MeyerAutor