2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Der TSV Waldangelloch (weiß) bekommt es mit dem Spitzenreiter zu tun. F: Lörz
Der TSV Waldangelloch (weiß) bekommt es mit dem Spitzenreiter zu tun. F: Lörz

Wer strauchelt im Führungsquintett?

TSV Kürnbach will Siegesserie gegen den TSV Helmstadt fortsetzen +++ SG Waibstadt beim Aufsteiger +++ SV Treschklingen kann FC Zuzenhausen II auf Distanz halten +++ Beflügelter VfB Epfenbach? +++ VfB Bad Rappenau und TSV Neckarbischofsheim: Unten anstatt oben

Verlinkte Inhalte

Weiterhin spannend bleibt es in der Kreisliga. Oben hat der TSV Kürnbach die große Möglichkeit einen Konkurrenten auf Distanz zu halten und die Serie von zwölf ungeschlagenen Spielen fortzusetzen. Der TSV Helmstadt kommt zum Spitzenspiel. Auch der SV Treschklingen hat mit dem FC Zuzenhausen II einen Gegner, den man mit einem Sieg etwas distanzieren könnte. Was macht die SG Waibstadt bei der Benz -Elf? Kann der SV Rohrbach/S. profitieren, der aber bei TSV Michelfeld II erfolgreich sein sollte. Der VfB Epfenbach möchte seinen Auswärtssieg in Dühren nun gerne im Heimspiel gegen den VfB Eppingen II wiederholen.

TSV Michelfeld II - SV Rohrbach/S. (Sa 14:30)
Die Gäste sind wieder dick im Geschäft und schielen weiter auf die Herbstmeisterschaft. Die Gastgeber sind aber ein unbequemer Gegner, der auch schon mal für eine Überraschung gut sein kann.

Schiedsrichter: Keine Angabe

VfB Bad Rappenau - TSV Neckarbischofsheim (Sa 15:30)
Zwei Teams, die sich eigentlich in anderen Tabellengefilden aufhalten wollten, nun aber eher nach unten schauen müssen anstatt nach oben. Punktgleich geht es darum, nicht weiter abzusacken.

Schiedsrichter: Edgar Reichel (Neckarsulm)

TSV Kürnbach - TSV Helmstadt (So 14:30)
Auswärts treten die Kürnbacher anscheinend lieber an. Zwar haben sie noch kein Heimspiel verloren, aber schon drei Remis gespielt. Damit könnte der Gast sicher gut leben, aber beide machen sich weiter Hoffnung auf die vorderen Plätze.

Schiedsrichter: Chris Lillig (Bruchsal)

SV Treschklingen - FC Zuzenhausen II (So 14:30)
Erst hui, dann pfui - also nichts Neues bei den Kirchbergkickern, die weiterhin eine gute Rolle spielen, aber nun ihr Heimspiel gewinnen sollten. Auch weil der FC mit einem Sieg Druck machen könnte.

Schiedsrichter: Niklas Hetzel (SV Dallau)

Türkspor Eppingen - SV Reihen (So 14:30)
Es wird weiterhin schwer werden für das Schlusslicht. Und gegen den Absteiger, der immer mal wieder sein Können aufblitzen lässt, ganz besonders. Oder darf man zum dritten Mal jubeln?

Schiedsrichter: Keine Angabe

TSV Waldangelloch - SG Waibstadt (So 14:30)
Weiterhin sind die Verantwortlichen in Waldangelloch sehr zufrieden mit dem Saisonverlauf, auch wenn die Euphorie aus der Siegesserie etwas verflogen ist. Als klarer Außenseiter geht man in diese Partie, die die SG unbedingt gewinnen sollte, um den ersten Platz zu halten.

Schiedsrichter: Philipp Federlechner (FC Neureut)

VfB Epfenbach - VfB Eppingen II (So 14:30)
Kann der VfB Epfenbach nachlegen und den nächsten Dreier nach dem Sieg in Dühren feiern? Mit den Eppingern kommt aber eine starke junge Mannschaft angereist.

Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Babstadt - TSV Germania Dühren (So 14:30)
Mit einem Erfolg wäre der Aufsteiger an den Gästen vorbei, doch diese wollen Wiedergutmachung für die Heimschlape gegen den VfB Epfenbach. Noch eine Niederlage gegen einen Konkurrenten wäre für den Tabellenplatz ungünstig.

Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 024.11.2016, 17:11 Uhr
Berthold JürriensAutor