2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Beratzhausen II (hier in Riedenburg) ist bisher das Maß der Dinge. F: Sedlmeier
Beratzhausen II (hier in Riedenburg) ist bisher das Maß der Dinge. F: Sedlmeier

Wer stoppt Beratzhausen II?

Hohenfels unternimmt den nächsten Versuch +++ Freihausen in Deuerling +++ Daßwang muss nach Parsberg +++ Lupburg und Hörmannsdorf im verfolger-Duell

Verlinkte Inhalte

SG Kottingwörth / TSV Dietfurt - 1. FC Beilngries II (So 15:15)
Beide Mannschaften trennt aktuell nur ein Punkt nachdem Beilngries II am letzten Wochenende in Oberpfraundorf siegen konnte. Für den Absteiger wird es aber kein leichter Gang nach Kottingwörth, denn die SG holte sechs ihrer bisher acht Zähler auf eigenem Rasen.


TSV Deuerling - SV Freihausen (So 15:15)
Der TSV Deuerling kann nach einem spielfreien Wochenende ausgeruht in das schwere Duell mit dem SV Freihausen steigen. Der SVF ließ zuletzt Punkte liegen und muss gewinnen um den Anschluss an den Tabellenführer zu halten.


SV Hörmannsdorf - SV Lupburg (So 15:15)
Die beiden Tabellennachbarn konnten am letzten Wochenende jeweils drei Zähler einstreichen, aber der Rückstand auf Platz 1 beträgt bereits vier (Lupburg) bzw. sechs (Hörmannsdorf) Punkte. Da reicht ein Remis im direkten Aufeinandertreffen keinem und so ist ein ganz heißer Tanz auf Augenhöhe zu erwarten.


SC Endorf - DJK-SV Oberpfraundorf II (So 15:15)
Im Duell der beiden Aufsteiger liegen die Vorteile ganz klar bei Gastgeber SC Endorf. Die Endorfer stehen mit 13 Zählern auf einem sehr guten siebten Platz und konnten zuletzt den starken Absteiger Freihausen bezwingen. Die Pfraundorfer Reserve hingegen wartet seit nunmehr sieben Spielen auf einen Punkt.


TSV Beratzhausen II - TSV Hohenfels (So 16:00)
Spitzenreiter Beratzhausen II ist weiterhin ungeschlagen und will auch gegen den TSV Hohenfels seine weiße Weste behalten. Die Hohenfelser wittern nach verschlafenem Saisonstart nun Morgenluft, nachdem Riedenburg mit einem 6:1 weggefegt wurde. Vielleicht finden die Gäste wieder zu alter Form und können den Tabellenführer ärgern.


TV Riedenburg II - SV Breitenbrunn II (So 16:00)
Die zweite Mannschaft des TV Riedenburg steht weiterhin mit nur einem Punkt am Tabellenende und bereits jetzt geht es für den TVR II um den Klassenerhalt. Mit dem SV Breitenbrunn II reist nun kein Aufbaugegner an. Die Breitenbrunner haben hier einen Auswärtssieg auf dem Zettel.


TV Parsberg II - DJK Daßwang (So 17:00)
Nach der Derbyniederlage in Lupburg will sich die Parsberger Reserve nun schnell rehabilitieren. Gegen die DJK Daßwang wird das kein leichtes Unterfangen. Die Grün-Weißen mischen ganz oben mit und glänzten bisher vor allem durch den zweitbesten Angriff der Liga.

Aufrufe: 018.9.2015, 10:00 Uhr
Jan GerdesAutor