2024-04-23T13:35:06.289Z

Umfrage
F: Horst Zellmann
F: Horst Zellmann

Wer steigt in der 1.Kreisklasse OS-Land Süd auf?

Das Rennen um die Aufstiegsplätze hat auch bei den Frauen begonnen

Verlinkte Inhalte

Die Saison ist noch jung, dennoch entwickeln sich in den Ligen bereits erste Tendenzen. Wer steigt auf? Wer kämpft gegen den Abstieg? Und wer sichert sich einen Platz im Tabellenmittelfeld? Wir haben den Blick zunächst einmal auf potenzielle Aufstiegskandidaten gerichtet. Und IHR könnt jetzt abstimmen, wem ihr den Aufstieg am Ende der Saison zutraut:

In der Kreisklasse Süd ist nach vier Spieltagen der VfR Voxtrup klar auf Kurs Aufstieg. Die Mannschaft konnte bisher alle ihre Partien gewinnen und hat ein Torverhältnis von 35:3 Toren. Im FuPa Interview warnt Trainer Erik Ropken jedoch vor vorzeitiger Euphorie und möglichen Rückschlägen. Auch die SG Nahne/Schölerberg ist mit 10 Punkten gut in die Saison gestartet und hat traditionell eine Mannschaf, die oben mitspielen kann.

In einer ausgeglichen Liga, in der an einem guten Tag jeder jeden schlagen kann, sind aber auch der TSV Riemsloh, die SG Bissendorf oder ein ganz anderes Team in der Lage, um die ersten Plätze mitzuspielen. Es wird spannend zu sehen sein, wer letzten Endes über die gesamte Saison eine konstant gute Leistung bringen kann.

Stimmt hier für Euren Aufstiegsfavoriten ab!

Die Umfrage endet am Donnerstag, 18.09.14, 23:59 Uhr

Aufrufe: 012.9.2014, 15:30 Uhr
gelöscht gelöschtAutor