2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Thomas Mönter
F: Thomas Mönter

Wer nicht trifft, der kann 0:2 verlieren

Bezirksligist Bohmte vergibt in Glandorf seine Chancen

Verlinkte Inhalte

Mangelnde Chancenverwertung in der zweiten Spielhälfte war nach Aussage von Trainer Christian Heyer ursächlich für die Bohmter 0:2-Niederlage in der Fußball-Bezirksliga beim heimstarken Aufsteiger SC Glandorf.

Bezirksliga

Glandorf - Bohmte 2:0 (2:0)

Mit einer Rumpfmannschaft - es fehlten gleich sechs verletzte Akteure - spielte Bohmte beim starken Aufsteiger in Glandorf. Dieser bestimmte mit einfachem Fußball die erste Hälfte und lag beim Wechsel verdient mit 2:0 vorne.

,,Bei den beiden Gegentoren haben wir in der Deckung nicht gut ausgesehen", monierte der Trainer.

In der 28. Minute wurde durch SC-Mittelantreiber Peter Schöne ein Pass in die Schnittstelle gespielt, und Glandorfs Lehmkuhl traf zum 1:0.

Nur vier Minuten später wird Schöne auf der linken Außenbahn nicht energisch gestört, und dessen flache Reingabe schießt Klose zum 2:0 in das Gehäuse.

In der zweiten Hälfte war dann immerhin Bohmte am Drücker und zeigte den rund 200 Zuschauern schnelles Angriffsspiel. ,,Da haben wir uns gleich über unsere Außen drei gute Torchancen herausgespielt, aber im Abschluss diesmal kein Glück gehabt", haderte Heyer ein wenig mit dem Schusspech im Angriff.

Da Glandorf in der zweiten Hälfte nur sehr wenig Offensivdrang zeigte, blieb es bei den beiden Toren aus dem ersten Durchgang.

Bohmte spielte mit Sebastian Langanke im Tor, Robin Röcker, Ralf Michael (46. Dominique Schierbaum) , Matthias Wittenbrink, Sebastian Warhus, Tobias Fricke, Niclas Fricke, Mert Demirci (60. Yusuf Bakir), Daniel Nolde (81. Fabian Habeck), Claas Seidel und René Frese.

Aufrufe: 04.10.2015, 19:00 Uhr
Wittlager KreisblattAutor