2024-04-25T14:35:39.956Z

Events
Wer solll die AllStars der Kreisliga A Wiesbaden coachen? Saki Politis, Martin Gallion, Jasmin Gugic, Ronny Wendel oder Stavros Polichronakis? (von links oben nach links unten im Uhrzeigersinn) Fotos: Vigneron, Klein, Henz.
Wer solll die AllStars der Kreisliga A Wiesbaden coachen? Saki Politis, Martin Gallion, Jasmin Gugic, Ronny Wendel oder Stavros Polichronakis? (von links oben nach links unten im Uhrzeigersinn) Fotos: Vigneron, Klein, Henz.

Wer coacht die AllStars der Kreisliga A Wiesbaden?

AllStar-Game powered by Decathlon am 11. Juni +++ Das große Trainervoting +++ Deine Stimme entscheidet!

Wiesbaden. Das zweite AllStar-Game powered by Decathlon rückt immer näher. Am 11. Juni trifft die Auswahl der Kreisliga A Wiesbaden auf ihr Pendant aus dem Rheingau-Taunus-Kreis. Im Blickpunkt stehen dabei aber nicht nur die Spieler, sondern auch die Trainer an der Seitenlinie.

Wie bereits bei der Erstauflage im vergangenen Jahr haben die User die Möglichkeit, per Voting für den Trainer abzustimmen, der es aus ihrer Sicht verdient hat, die AllStars an der Seitenlinie zu betreuen. Besonders in der Kreisliga A Wiesbaden dürfte sich die Wahl doch sehr schwer gestalten, verlief das diesjährige Aufstiegsrennen doch unglaublich spannend!
Hinweis: Die beiden Trainer mit den meisten Stimmen gewinnen!

Hier sind die fünf Trainerkandidaten, für die ihr abstimmen könnt:

Stavros Polichronakis (SC Klarenthal)

Der Held aus Klarenthal. Dem Publikumsliebling und Klarenthaler Urgestein gelingt mit seinem SC wohl ein wahrer Start-Ziel-Sieg. Seit dem siebten Spieltag waren die Rot-Schwarzen unter seiner Ägide Tabellenführer. Noch ein Sieg aus den verbleibenden zwei Spielen gegen Delkenheim und Igstadt - und der SC Klarenthal steigt auf! Damit würde der Grieche den SC nach drei Jahren in der A-Klasse wieder zurück in die Kreisoberliga führen.

Jasmin Gugic (FC Wiesbaden 62)

Zusammen mit Ilhan Üc, der voraussichtlich als Spieler beim AllStar-Game mitmischen wird, das überragende Trainer-Duo beim FC Wiesbaden 62. Den Abgang von Omer Muminovic fingen die beiden glänzend auf und schafften es nach dem mehr als verkorksten Saisonstart noch, das 62er-Schiff wieder auf den richtigen Kurs zu bringen. Mit dem Erfolg vom Wochenende beim FSV Schierstein machen die 62er aller Voraussicht nach den Relegationsplatz zwei klar. 2016 hat Gugic mit seinem Team alle (!) Spiele gewonnen.

Ronny Wendel (FSV Schierstein)

Unter seiner Führung hat sich der FSV Schierstein seit mittlerweile drei Jahren in der Spitzengruppe der Kreisliga A Wiesbaden eingenistet. Die Punktezahl vom Vorjahr - 74 Zähler reichten damals zum Einzug in die Relegation - wird Schierstein zwar nicht mehr erreichen. Dennoch: Eine bärenstarke FSV-Saison war es trotzdem.

Martin Gallion (SG Igstadt/Breckenheim)

Im wahrsten Sinne des Wortes die "Galionsfigur" bei der SG Igstadt/Breckenheim. Als Meister aus der Kreisliga B erst aufgestiegen, hätte dem Team vom Wasserturm eine Top-Platzierung wohl nur die wenigsten zugetraut. Selbst der Durchmarsch in die Kreisoberliga ist theoretisch noch möglich! In den letzten zwei Saisons holte Igstadt/Breckenheim unter Gallion pro Spiel 2,31 Punkte. Eine Wahnsinnsausbeute!

Athanasios "Saki" Politis (TuS Dotzheim)

Der zweite Grieche in der Abstimmung. Politis hat es geschafft, den TuS nach Platz 7 aus der Vorsaison wieder zu einem echten Aufstiegsanwärter zu machen. Und ein Favoritenschreck obendrein: Der TuS versaute dem SC Klarenthal am Wochenende die vorzeitige Meisterschaft, behielt zudem in den Derbys gegen Schierstein zweimal die Oberhand. Starke Gegner, wie es die Rheingau-Taunus-Auswahl gewiss sein wird, liegen Politis also!

Aufrufe: 010.5.2016, 07:00 Uhr
Philipp DurilloAutor