2024-04-25T14:35:39.956Z

Analyse
Mit der Einwechslung von Max Obermeyer bewies Merings Trainer Günter Bayer ein »goldenes Händchen«.  Archivfoto: Rudi Fischer
Mit der Einwechslung von Max Obermeyer bewies Merings Trainer Günter Bayer ein »goldenes Händchen«. Archivfoto: Rudi Fischer

Wer bremst den SV Mering?

Beim MSV läuft es in der Landesliga bestens

Anscheinend ist derzeit niemand in der Lage den SV Mering zu bremsen, nicht einmal der bisherige Angstgegner TSV Nördlingen. Mit 3:1 siegte der MSV, der damit weiter das einzig noch ungeschlagene Team in der Landesliga Südwest ist.

Eine Halbzeit lang war es das erwartet schwere Spiel, ließ Trainer Günter Bayer wissen. Doch dann bewies er ein goldenes Händchen, wechselte Max Obermeyer für den sehr gut spielenden, aber langsam müde gewordenen Debütanten Michael Holzhammer ein – und der brachte Mering mit dem 2:1 auf die Siegerstraße. „Ich bin stolz auf das Team – Respekt, was es für eine klasse Leistung abgeliefert hat“, so Bayer, der mit Peter Müller, Johannes Pfeiffer und Daniel Rajic noch drei Mann aus der „Zweiten“ auf der Bank sitzen hatte.

Aufrufe: 08.9.2015, 09:10 Uhr
Friedberger Allgemeine / Peter KleistAutor