2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Das Bubesheimer Trikot ist Vergangenheit: Michael Wende schließt sich dem württembergischen Verbandsligisten TSV Essingen.   F.: Ernst Mayer
Das Bubesheimer Trikot ist Vergangenheit: Michael Wende schließt sich dem württembergischen Verbandsligisten TSV Essingen. F.: Ernst Mayer

Wende zieht es nach Essingen

Torjäger des SC Bubesheim hat im württembergischen Verbandsligisten einen neuen Klub gefunden

Der Nord-Bezirksligist SC Bubesheim und sein Top-Stürmer Michael Wende gehen ab sofort getrennte Wege. Wie Fußball-Abteilungsleiter Karl Dirr bekannt gab, habe man sich mit Michael Wende auf eine Auflösung des Vertrages geeinigt. Wende stand ebenso wie sein Bruder Raphael bereits im letzten Spiel vor der Winterpause beim TSV Neusäß nicht mehr im Kader.

„Wir trennen uns in beiderseitigem Einvernehmen“, sagt Karl Dirr zur Personalie. Michael Wende war erst vor der Saison nach Bubesheim zurückgekehrt. Zuvor hatte er anderthalb verletzungsgeplagte Spielzeiten bei Regionalligist FC Memmingen und eine bärenstarke Rückrunde bei Landesligist TSV Meitingen verbracht.

Auch in der Bezirksliga Nord hat er wieder seine Vollstreckerqualitäten bewiesen und in der Herbstrunde 13 Tore erzielt. Der Stürmer wechselt nun in den Ostalbkreis zum TSV Essingen, dem Tabellenachten der Verbandsliga Württemberg.

Aufrufe: 020.12.2016, 22:19 Uhr
Günzburger Zeitung / adiAutor