2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Bauer
F: Bauer
Sparkasse

Wenau spielt auf Sieg

Mit dem hoch verdienten 4:1-Erfolg gegen Walheim II hat sich Jugendsport Wenau auf Tabellenplatz vier vorgeschoben

Verlinkte Inhalte

Am Sonntag geht es zum SC Kellersberg, der seine bisherigen fünf Punkte allesamt zu Hause geholt hat. „Wir sind gewarnt, aber wir spielen auf Sieg. Hauptsache ist, wir können die drei Punkte mitnehmen, da spielt für mich das Ergebnis keine Rolle“, sagt Trainer Marco Bachmann und erinnert damit an das letzte Resultat, das höher hätte ausfallen müssen. „Aber nach drei Niederlagen in Folge waren wir natürlich zufrieden“, meint der Wenauer Coach, der sich auch sicher ist, dass der Gastgeber auf Wiedergutmachung aus ist – denn schließlich verlor man in Roetgen zuletzt mit 0:8. „Kellersberg wird kämpfen“, ist sich Bachmann sicher. Er muss auf Niklas Poth (verletzt) und Fabian Daun (gesperrt) verzichten.
Aufrufe: 08.10.2016, 10:00 Uhr
hpj, say, tm, sf | AZ/ANAutor