2024-04-24T13:20:38.835Z

Events
Foto: SG Germania (bearbeitet).
Foto: SG Germania (bearbeitet).

Wen haben die Trainer nominiert? - Teil 2

So haben die Trainer der Kreisliga A Rheingau-Taunus abgestimmt +++ Extrem ausgeglichenes Votum +++ Stasch und Hofmann ragen heraus

In knapp zwei Wochen ist es soweit. Das AllStar-Game powered by Decathlon nimmt immer mehr Gestalt an. Hier seht ihr den zweiten Teil der Trainer-Nominierungen - diesmal aus der Kreisliga A Rheingau-Taunus.

Von insgesamt 65 Trainern hat dieses Jahr erfreulicherweise jeder sein Recht genutzt und für seine persönlichen AllStars abgestimmt! Umso repräsentativer ist das Ergebnis, welches im Vergleich zum Vorjahr (90 Prozent der Trainer stimmten ab) noch einmal getoppt wurde. Dabei durfte jeder Trainer vier Spieler nominieren - jeweils einen Torwart, Abwehr-, Mittelfeldspieler und Stürmer. Ausgenommen waren die Spieler aus dem eigenen Verein. Jede Nominierung zählt einen Punkt, genauso wie eine Berufung in die Elf der Woche. Die Nominierungen waren in vielen Fällen ausschlaggebend, wer den Sprung in den 15er-Kader des AllStar-Teams schafft.

Hier seht ihr, wie die Trainer aus der Kreisliga A Rheingau-Taunus abgestimmt haben (16 von 16):

Tor
Tim Reichel (SG Walluf II) >> 4 Nominierungen
Kevin Koster (SV Erbach) >> 2 Nominierungen
Johannes Lang (SG Wambach/Bärstadt) >> 2 Nominierungen
Florian Plänitz (SV Johannisberg) >> 1 Nominierung
Ruben Zimmer (TSG Wörsdorf II) >> 1 Nominierung
Nico Stiefvater (FV Geisenheim) >> 1 Nominierung
Jens Gehrmann (SV Hallgarten) >> 1 Nominierung
Marco Piemonte (FSV Oberwalluf) >> 1 Nominierung
Tim Steinhardt (TuS Hahn II) >> 1 Nominierung
Florian Jürgens (SG Laufenselden) >> 1 Nominierung
Jan Ackerhans (SG Niederems/Esch) >> 1 Nominierung

Abwehr
Misa Bodor (TSG Wörsdorf II) >> 2 Nominierungen
Farshad Shokriyan (GSV Born) >> 1 Nominierung
Tatul Sarkisijan (GSV Born) >> 1 Nominierung
Sascha Brox (FSV Oberwalluf) >> 1 Nominierung
Almir Calakovic (SG Hünstetten) >> 1 Nominierung
Mario Weimer (TSG Wörsdorf II) >> 1 Nominierung
Simon Falkenstein (TuS Hahn II) >> 1 Nominierung
Mike Csapla (SV Erbach) >> 1 Nominierung
Jannik Neuerer (SG Wambach/Bärstadt) >> 1 Nominierung
Maximilian Ulsperger (SG Niederems/Esch) >> 1 Nominierung
Felix Grossart (SG Walluf II) >> 1 Nominierung
Mathias Stotz (TuS Hahn II) >> 1 Nominierung
Mohamed Abd Ali (TuS Hahn II) >> 1 Nominierung
Olaf Kimpel (SV Hallgarten) >> 1 Nominierung

Mittelfeld
Christopher Hofmann (SV Hallgarten) >> 8 Nominierungen
Martin Hirschmann (SV Erbach) >> 3 Nominierungen
Daniel Meuth (SG Niederems/Esch) >> 1 Nominierung
Alexander Hörr (SV Erbach) >> 1 Nominierung
Bastian Paul (TuS Beuerbach II) >> 1 Nominierung
Christian Nöhrig (TuS Beuerbach II) >> 1 Nominierung
Salva Augello (TSG Wörsdorf II) >> 1 Nominierung
Martin Schwartz (TuS Hahn II) >> 1 Nominierung
Patrick Mieles (FV Geisenheim) >> 1 Nominierung
Johannes Gröger (SV Seitzenhahn) >> 1 Nominierung

Angriff
Michael Stasch (SG Niederems/Esch) >> 8 Nominierungen
Steffen Reischmann (SV Erbach) >> 3 Nominierungen
Jacob Götz (SG Laufenselden) >> 2 Nominierungen
Robin Rettig (SG Hünstetten) >> 1 Nominierung


Aufrufe: 024.5.2016, 13:00 Uhr
Philipp DurilloAutor