2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Martin Lührmann
F: Martin Lührmann

Wellingholzhausen im Torrausch

Kreisklasse: Nach dem 7:1 über Schledehausen II bleibt der TV Wellingholzhausen dem Spitzenreiter auf den Fersen - SC Melle III gewinnt

Verlinkte Inhalte

Durch ein 7:1 über Schledehausen II bleibt Wellingholzhausen dem Spitzenreiter Wissingen auf den Fersen.

SuS Vehrte - TSV Riemsloh 2:2

Das Duell der ambitionierten Tabellennachbarn endete remis. Damit kann der personell arg gebeutelte TSV gut leben, auch wenn der SuS-Ausgleich für Riemsloh unglücklich in der 89. Minute fiel. Die Gäste waren zuvor zweimal in Führung gegangen: Silas Morgenroth markierte das 1:0 (26.). Thomas Walkenhorst sorgte per Strafstoß für das 2:1 (77.). Zwischenzeitlich hatte Vehrte das 1:1 erzielt (60.).

Viktoria Gesmold II - FC Sultan Spor 2:0

Gesmolds Zweitvertretung hat das Mittelfeldduell gegen den FC Sultan Spor mit 2:0 gewonnen. Für die Viktoria waren Mario Hollmann (48.) und Kevin Niekamp (71.) erfolgreich.

TV Wellingholzhausen II - SG Wimmer/Lintorf II 4:1

Welling II bleibt in der Erfolgsspur: Das Team setzte sich am Samstag mit 4:1 gegen die SG Wimmer/Lintorf II durch. Damit sind die Grönegauer seit fünf Spielen ungeschlagen. Im April holten sie bisher 13 Punkte aus fünf Partien. Durch ein Eigentor ging der WTV gegen Wimmer/Lintorf nach 20 Minuten in Führung. Die weiteren Treffer erzielten Josah Weber (30.), Andre Diekmann (61.) und Rene Scholle (74.). Der Ehrentreffer für die Gäste gelang Robbin Sandmeier (88.).

SG Wimmer/Lintorf - SC Melle III 1:2

Der SC Melle III meldet sich zurück im Abstiegskampf: Die Grönegauer gewannen mit 2:1 bei der SG Wimmer/Lintorf. Damit hat das Team bei fünf ausstehenden Spielen acht Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.

TV Wellingholzhausen - SF Schledehausen II 7:1

Der WTV ist im Torrausch: Nach dem 7:1-Erfolg gegen Gesmold III wurde nun Schledehausen II mit demselben Ergebnis abgefertigt. Die WTV-Treffer erzielten Matthias Uhlemann (20.), Marvin de Vries (22.), Jan Nesemeyer (32.), Maximilian Bitter (44., 65.), Mathias Lührmann (46./Strafstoß) und Nico Verch (55.). ,,Die Jungs haben den Ball 70 Minuten sehr gut laufen lassen. Es macht Spaß zuzuschauen. Wir spielen eine sehr gute Rückrunde", freute sich Trainer Stephan Quatmann.

SuS Buer - Viktoria Gesmold III 2:1

Einen mühevollen 2:1-Sieg hat sich der SuS Buer gegen Gesmold III erarbeitet. Kevin Nowag brachte die Platzherren in Führung (12.): Der Torjäger erlief ein Abspiel des Torwarts und schob ein. Zehn Minuten später erhöhte er auf 2:0, nachdem Felix Paech einen Einwurf von Jan-Niklas Mühlenbach quergelegt hatte. Im Verlauf der ersten Hälfte hielt Torwart Christoph Stieglat Buers Führung fest. Nach dem Seitenwechsel erzielte Mark Stühlmeyer das 1:2 für die gut aufgestellte Viktoria, die fortan für ein ausgeglichenes Spiel sorgte. In der 80. Minute hätte Nowag seinen Dreierpack schnüren müssen, doch er verzog aus zehn Metern. In letzter Minute rettete Nils Niemeyer den Platzherren den Erfolg, indem er beim Konter der Viktoria den Ball von der Torlinie kratzte. ,,Uns zeichnet derzeit aus, dass wir gewinnen, auch wenn wir nicht überzeugend spielen", meinte SuS-Betreuer Ernst Wiete.

TuS Bad Essen - TSV Westerhausen 2:2

Westerhausen kam gegen Bad Essen nicht über ein 2:2 hinaus. Nach schwacher erster Halbzeit lag der TSV zur Pause mit 0:2 hinten. ,,Aber im zweiten Durchgang haben wir Charakter gezeigt. Wir müssen mit dem Punkt letztlich zufrieden sein", analysierte TSV-Coach Uwe Werrmeyer. Andre Wischmeyer (49.) und Jan-Hendrik Röhr (65.) sorgten noch für das 2:2.

Aufrufe: 024.4.2016, 19:42 Uhr
Meller KreisblattAutor