2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Neu bei der SG Bettringen: Simon Weller.
Neu bei der SG Bettringen: Simon Weller.
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Weller geht nach Bettringen

Landesliga: Verteidiger wechselt zur SGB

Simon Weller ist der dritte externe Neuzugang für die SG Bettringen in dieser Saison. Und wohl der letzte.

Manuel Seitz und Rico Seemann hatten bereits der Normannia Gmünd den Rücken gekehrt und wollen in der neuen Saison mit dem Landesliga-Aufsteiger SG Bettringen die Klasse halten. Dabei will nun auch der dritte Neuzugang Simon Weller helfen. Zuletzt war der 28-jährige Innenverteidiger für den TSV Essingen und den SV Ebnat aktiv, in der vergangenen Saison legte er jedoch eine Pause ein.

Die SG Bettringen war nach einer fulminanten Saison direkt nach dem Abstieg in die Bezirksliga wieder in die Landesliga aufgestiegen. Vonseiten der Bettringer Verantwortlichen heißt es, mit dem Wechsel von Simon Weller seien die Kaderplanungen abgeschlossen.


Was sonst noch so los ist auf dem Transfermarkt im Bezirk Kocher-Rems findet ihr hier.

ANMELDUNG ALS FUPANER.

ERKLÄRUNG ZUR ELF DER WOCHE.

LIVETICKERN: SO GEHT'S.

TIPPS FÜR VEREINSVERWALTER.

ALLGEMEINE FUPA-FRAGEN.



Aufrufe: 018.7.2016, 12:00 Uhr
Matthias Thome | Gmünder Tagespost / SchwäPo Autor