2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Bittere Pille für Geisenheim, das zwei Punkte abgezogen bekommt. Archivfoto: Leichtfuß.
Bittere Pille für Geisenheim, das zwei Punkte abgezogen bekommt. Archivfoto: Leichtfuß.

Weiterer Rückschlag für Geisenheim

Punktabzüge Kreisliga A Rheingau-Taunus: FV bekommt zwei Punkte wegen fehlendem Schiri-Solls abgezogen +++ Auch Erbach und Johannisberg betroffen

Verlinkte Inhalte

RHEINGAU-TAUNUS. Gleich fünf Vereine der Kreisliga A Rheingau-Taunus bekommen in dieser Saison Punkte aufgrund des fehlenden Schiedsrichter-Solls abgezogen. Besonders bitter ist dies für den FV Geisenheim.

Denn der abstiegsbedrohte Kreisoberliga-Absteiger wird durch den Abzug von zwei Punkten erheblich zurückgeworfen, zumal keiner der unmittelbaren Abstiegskonkurrenten Seitzenhahn und Hünstetten Punkte abgezogen bekommt. Damit schmilzt der Vorsprung von drei auf nur noch einen Punkt an.

Im Tabellenmittelfeld bekommen der GSV Born und die SG Niederems/Esch jeweils einen Punkt abgezogen. Für den SV Erbach und den SV Johannisberg, die ja theoretisch noch ins Aufstiegsrennen eingreifen könnten, stellt der jeweilige Abzug von zwei Punkten ebenfalls ein deutliches Handicap dar.

Aufrufe: 015.3.2016, 14:00 Uhr
Philipp DurilloAutor