2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Weitere Vertragsverlängerungen bei Hamborn 07

Brosowski, Turudija und Yayla bleiben im Holtkamp

Verlinkte Inhalte

Die Hamborner "Löwen" können auch in der Bezirksliga weiter auf Leistungsträger ihrer Offensivabteilung zählen: Neben Routinier Daniel Brosowski verlängerte auch Admir Turudija im Holtkamp.

Zusammen mit dem neu verpflichteten Milan Dehnen kann Löwen-Coach Ali Güzel damit schon auf ein gefährliches Offensiv-Trio zurückgreifen. Weitere Verstärkungen sollen durch Neuverpflichtungen oder den erfolgreichen Abschluss von Verlängerungsverhandlungen folgen.

Mit Ercan Yayla können die Löwen nun endlich ihre Defensive auch in der Meisterschaft verstärken: Der Abwehrspieler war bereits in der Winterpause vom 1. FC Wülfrath gekommen, war aber vom Verband auf Grund formaler Fehler beim Transfer bis zum 30. Juni 2014 für Pflichtspiele gesperrt worden.

Trotz mangelnder Wettkampfpraxis wird der Abwehrspieler im Holtkamp bleiben: "Ich hatte zwar noch andere Alternativen, aber mir gefällt es in Hamborn sehr gut", so der 22jährige, der schnell in der Mannschaft Anschluss gefunden hatte und ein Garant für gute Laune ist.

Hamborn 07 hofft, dass diese gute Laune in der neuen Saison auch auf die übrigen Akteure überspringt und sich auf dem Platz in erfolgreichem Spaßfußball widerspiegelt.

Aufrufe: 013.6.2014, 15:00 Uhr
Manfred KühnappelAutor