2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten
Bleibt der SG Flotzheim/Fünfstetten über den Sommer hinaus erhalten: Trainer Andreas Probst.  F.: Archiv
Bleibt der SG Flotzheim/Fünfstetten über den Sommer hinaus erhalten: Trainer Andreas Probst. F.: Archiv

Weiter mit Probst

Die SG Flotzheim/Fünfstetten setzt auch nächste Saison auf ihren Erfolgscoach

Der Kreisliga-Aufsteiger SG Flotzheim/Fünfstetten setzt ein weiteres Jahr auf seinen Coach Andreas Probst. „Wir sind sehr froh, dass wir für unsere Mannschaften einen so kompetenten und akribisch arbeitenden Trainer für ein weiteres Jahr an uns binden konnten.“ so Roland Wagner, 1. Vorsitzender des FSV Flotzheim.

„Die Vorrunde ist nicht hundertprozentig nach unseren Vorstellungen verlaufen. Die Mannschaft macht momentan noch zu wenig aus ihren Möglichkeiten. Wir sind uns dessen bewusst und wissen, wo wir in der Vorbereitung ansetzen müssen.“ Nach dem souveränen Durchmarsch durch die Kreisklasse steht die Mannschaft momentan auf dem 13. Platz der Kreisliga Nord.

Die Vorbereitung der SG Flotzheim/Fünfstetten startete am vergangenen Freitag. Gegner in der Vorbereitung sind unter anderem Mannschaften wie der SV Marienstein (Kreisliga West Neumarkt/Jura) und die Bezirksligisten TSV Möttingen sowie FC Donauwörth.

Aufrufe: 08.2.2015, 10:35 Uhr
Donauwörther ZeitungAutor