2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

Weisweiler-Elf im August beim GSV Moers zu Gast

Jörg Neun wird auf beiden Seiten zum Einsatz kommen

Dass die zweite Altherren-Fußballmannschaft des GSV Moers in diesem Jahr 40 Jahre alt wird, soll gebührend gefeiert werden. Deswegen laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Höhepunkt der Feierlichkeiten ist am Samstag, 23. August, ab 16 Uhr ein Gastspiel der Weisweiler-Elf, das Traditionsteam des Bundesligisten Borussia Mönchengladbach, am Moerser Solimare.

Rund 3000 Bundesligaspiele mit fast 600 Toren verkörpert die Traditionself der Fohlen. Namen wie Ewald Lienen, Karlheinz Phlipsen oder Herbert Laumen haben auch in Moers immer noch einen guten Namen, weshalb der GSV auf einen entsprechenden Zuschauerzuspruch hofft.

Mit von der Partie wird auch Jörg Neun sein, der neben seinen sportlichen Aktivitäten in der Weisweiler-Elf auch noch für die zweite Altherren-Mannschaft des GSV Moers gespielt hat. Neun, ehemaliger Trainer des SV Neukirchen, wird je eine Halbzeit das Trikot der Borussia und des GSV Moers überstreifen.

Aufrufe: 09.7.2014, 15:15 Uhr
Rheinische Post / jsAutor