2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligavorschau
F: Jasmin Rechel
F: Jasmin Rechel

Weinbach lobt Gegner

Spitzenreiter Neu-Isenburg kommt

Da kommt Schwerstarbeit auf den VfR Fehlheim zu. Der Aufsteiger empfängt am Sonntag (15 Uhr) mit der SpVgg Neu-Isenburg den Tabellenführer der Verbandsliga Süd. Der Blick auf die Tabelle verrät, dass der stärkste Sturm der Liga im Bensheimer Stadtteil gastiert.

Für Fehlheims Trainer Martin Weinbach liegt die Favoritenrolle klar bei den Gästen: „Neu-Isenburg ist aktuell wohl die stärkste Mannschaft der Liga. Alles andere als ein Sieg der Spielvereinigung wäre eine Überraschung.“ Neben der Offensivstärke hebt der VfR-Übungsleiter auch die starke Defensive und die Klasse bei Standardsituationen hervor.

„Jeder rechnet mit einem Sieg der Gäste, vielleicht schaffen wir ja aber eine kleine Überraschung“, zeigt sich Weinbach angriffslustig und tüftelt an der möglichen Taktik. Wie die aussehen könnte, verrät er nicht, er überlegt aber ernsthaft, etwas Unerwartetes zu tun: „Vielleicht machen wir ja etwas ganz Wildes. Das hängt aber auch davon ab, welches Personal mir zur Verfügung steht.“ Am Sonntag fehlen Krisztian Müller (Urlaub) und Johannes Radmacher (krank).



Aufrufe: 07.10.2016, 21:00 Uhr
Nico Würsching (Lampertheimer Zeitung)Autor