2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Weihnachtsüberraschung für Glück Auf Möhlau

Der SV Glück Auf Möhlau erhält 500 Euro Scheck

Vor einigen Wochen beteiligte sich der SV Glück Auf Möhlau an einer Sponsoring - Ausschreibung. Jetzt kurz vor Weihnachten konnte Hans Jürgen Eiserfey (SV Glück Auf Möhlau) vom Vorstandsvorsitzenden der Gas- und Energiegenosssenschaft eG. Rene Schmidt einen Scheck in Höhe von 500 Euro entgegennehmen.

Bei der Gas- und Energiegenossenschaft e.G. Gräfenhainichen geht man neue Wege und ermittelt durch Kundenabstimmung wohin Sponsorengelder fließen sollen. So wurden insgesamt 8 Projekte zur diesjährigen Ausschreibung eingereicht. Der SV Glück Auf Möhlau nahm mit seinem einwöchigen FUPA- Fußballcamp durchgeführt im letzten Sommer teil.

Fupa-Fußballcamp in Möhlau (August 2016) Der Auschlag für das erreichen des zweiten Platzes in dieser Ausschreibung war laut Aussagen von Rene Schmidt das hohe Engagement des Möhlauer Fußballvereins besonders im Nachwuchsbereich. So wurden 52 Kinder eine komplette Woche in den Sommerferien betreut. Neben dem Fußballtraining standen aber auch andere Freizeitaktivitäten auf dem Plan. So ging man schwimmen, spielte Tischtennis und es war auch ein toller Abschlußabend mit Kinderdisko und Übernachtung in einem Zeltcamp von der Möhlauer Vereinseite vorbereitet.Auf dem Möhlauer Stadiongelände ist immer etwas los und das honorierten die Kunden der Gas- und Energiegenossenschaft bei ihrer Abstimmung.







Aufrufe: 08.12.2016, 12:00 Uhr
Victoria YanovichAutor