2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Weihnachtsfeier bei den Löwen

Zum Jahresabschluss traf sich der Regionalligist im alten Forsthaus

Die Regionalliga-Mannschaft des KSV Hessen Kassel ist im wohlverdienten Urlaub. Vorher feierte das Team aber noch in familiärer Atmosphäre bei Markus Reuters „Zum alten Forsthaus“ in Immenhausen- Holzhausen.
Reuter, selber früher Spieler beim KSV Hessen Kassel und Freund des Vereins, richtete ein tolles Essen in einem sehr weihnachtlich-ansprechenden Rahmen aus. Auch für die Getränke war gesorgt: „Es macht viel Spaß mit den Jungs zusammenzuarbeiten“, erklärt Christoph Schneehain, „da ist es nur Ehrensache, dass wir von Krombacher als Brauerei- und Bierpartner uns um die Versorgung kümmern.“ Bis Anfang Januar hat die Mannschaft jetzt frei. Der Vorbereitungsplan der Löwen wird in Kürze veröffentlicht.
Aufrufe: 017.12.2014, 14:44 Uhr
Markus KnauerAutor