2024-05-08T14:46:11.570Z

Elf der Woche
Gemeinsam erfolgreich in Bad Bellingen: Die Jungs aus Brennet-Öflingen. | Foto: Matthias Konzok
Gemeinsam erfolgreich in Bad Bellingen: Die Jungs aus Brennet-Öflingen. | Foto: Matthias Konzok

Wehratal-Quartett dominiert Kreisliga-Auswahl

Hertens Justin Petretta auf Anhieb in der Elf der Woche +++ Huttinger Duo nominiert

Drei Tore und drei Punkte gab's beim Saisonstart für die SpVgg Brennet-Öflingen. Ganz nebenbei geben die Mannen von der Wehra auch noch den Ton in der Elf der Woche an. Gleich vier Spieler der Sportvereinigung haben es in die Kreisliga-Auswahl geschafft, wodurch der Klub auf jeder Position vertreten ist.
Keeper Gianni Ciepielewski, Verteidiger Daniel Baumgartner, Mittelfeldspieler Matthias Springstein und Stürmer Marco Götz bilden das blau-weiße Quartett. Ein Tor mehr erzielt, aber einen Akteur weniger in der Elf der Woche hat der FC Huttingen. Kai Budnik, Matthias Kurzela und David Gütlin waren maßgeblich am Heimsieg über Hausen beteiligt gewesen.

Vier Plätze sind folglich noch frei, nominiert hierfür wurden mit Andreas Falkus (SV Karsau) und Justin Petretta (SV Herten II) zwei Spieler aus der Rheinfeldener Umgebung sowie ein Duo aus der Murger Gemeinde. Vom SV Blau-Weiß hat Sergej Lautermilch den Sprung in die Kreisliga-Auswahl geschafft, vom SV Niederhof der treffsichere Abwehrspieler Markus Oeschger.



In Deiner Liga gibt es noch keine Elf der Woche? So klappt es mit der FuPa-Auswahl: Wähle die Elf des Spieltags Deiner Liga
Aufrufe: 019.8.2014, 12:46 Uhr
Badische ZeitungAutor