2024-04-23T06:39:20.694Z

Ligabericht

Weckhoven und Büttgen siegen souverän

+++ Kurioses 4:4 zwischen SVG und Hoeningen +++

Die SG Kaarst IV ist in bestechender Form. Nach den zuletzt erfreulichen Erfolgen stehen die Kaarster nun mit 19 Zählern auf Rang fünf und haben die Chance, oben mitzuspielen. Für den PSV Neuss geht es dagegen weiter nach unten.

SV Glehn II - SC Grimlinghausen II 4:1
Der SV Glehn bleibt weiter in der Spitzentruppe der Gruppe 1. Gegen den SC Grimlinghausen setzte sich der Tabellenvierte deutlich mit 4:1 durch, bleibt aber weiterhin neun Zähler hinter der Spitze.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore


SVG Grevenbroich II - DJK Eintracht Hoeningen II 4:4
Dass vier Treffer manchmal nicht für einen Heimsieg reichen, zeigte das Spiel zwischen dem SVG Grevenbroich und Eintracht Hoeningen. 4:4 hieß es am Ende in einer kuriosen Partie. Für die Gäste durchaus ein Erfolg.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore


TuS Reuschenberg II - DJK Rheinkraft Neuss III 1:2
Einen Auswärtssieg gab es überraschenderweise für den Tabellenvorletzten Rheinkraft Neuss. Beim TuS Reuschenberg drehte das Kellerkind einen Rückstand noch zum 2:1-Erfolg.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore


DJK Novesia Neuss III - Sportfreunde Vorst II 0:5
Sehr hart kam es für Novesia Neuss. Die DJK rutschte nach einer deutlichen 0:5-Heimpleite gegen die Sportfreunde Vorst auf Platz 13 ab. Vorst springt nach oben auf Rang neun.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore


DJK Germania Hoisten II - SV Rosellen II 6:0
Gleich mit 6:0 setzte sich Germania Hoisten im Heimspiel gegen den SV Rosellen durch. Während Hoisten durch den Kantersieg den dritten Rang festigt, rutscht Rosellen auf Rang 11 ab.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore


SG Kaarst IV - DJK Gnadental II 1:0
Weniger Tore gab es zwischen der SG Kaarst und der DJK Gnadental. Die Gastgeber setzten sich am Ende mit 1:0 durch, mussten das Spiel nach einer gelb-roten Karte gegen Ozimek jedoch mit 10 Mann beenden.


Schiedsrichter: Dominic Tenten (Rheinkraft) - Zuschauer: 0
Tore
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Patrick Ozimek (75./SG Kaarst IV/Schwalbe)


Polizei SV Neuss - VfR Büttgen II 1:5
Weckhovens Verfolger Büttgen erledigte am 11. Spieltag wieder seine Hasuaufgaben. Gegen Absteiger PSV Neuss setzte sich der VFR mit 5:1 durch. Neuss droht in der aktuellen Form ein Platz ganz unten.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore


BV Weckhoven - SG Erfttal 7:1
Andreas Gaier ist einer der garanten für den Weckhovener Höhenflug. Gegen Schlusslicht Erfttal traf der Torjäger dreimal und sorgte so für einen ungefährdeten 7:1-Heimsieg.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 1:0 Andreas Gaier (20.), 1:1 Deniz Bal (30.), 2:1 Pascal van der Snickt (40.), 3:1 Gregor Genster (60.), 4:1 Kevin Kwiatkowski (68.), 5:1 Andreas Gaier (71.), 6:1 Andreas Gaier (78.), 7:1 Simon Berg (81.)

Aufrufe: 019.10.2014, 17:21 Uhr
Julian HilgersAutor