2024-04-25T14:35:39.956Z

Testspiel
F: Rinke
F: Rinke

Wassum ist zufrieden

TESTSPIEL: +++ FSG Weilnau/Weilrod/Steinfischbach schlägt TuS Eisenbach +++

Verlinkte Inhalte

WEILROD . Mit einem klaren 3:0 (2:0)-Heimsieg gegen den Limburger A-Ligisten TuS Eisenbach hat Fußball-Kreisoberligist FSG Weilnau/Weilrod/Steinfischbach seinen Testspiel-Reigen erfolgreich fortgesetzt.

Die Mannschaft von Trainer Ingo Wassum absolvierte nach zwei Wochen Vorbereitung einen guten Test gegen ambitionierte Gäste und ist in der Vorbereitung auf Kurs. Es dauerte allerdings 20 Minuten, bis die Gastgeber richtig ins Spiel kamen. In der 22. Minute fiel das sehenswerte 1:0 nach einem feinen Doppelpass mit Jochen Schäfer und dem Aushebeln der Viererkette durch Yücel Demiröz. Jan-Philipp Schwieder erhöhte in der 35. Minute mit einem Tor des Monats auf 2:0, als er nach einer Ecke per Direktabnahme traf. Der 3:0-Endstand resultierte in der 56. Minute aus einem von Marc Kaul verwandelten Strafstoß nach Foul an Sven Baumann. „Es ist alles im Lot“, war Wassum nach dem Schlusspfiff zufrieden. Am Samstag ist um 18 Uhr der A-Ligist SG Oberems/Hattstein der nächste Gegner.
Aufrufe: 028.7.2016, 10:07 Uhr
Andreas Romahn (Usinger Anzeiger)Autor