2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Was macht der Torjäger?

Jesse Weißenfels gehört derzeit zum Kader des Drittligisten Preußen Münster.

Der Gindericher, der seine Jugend beim PSV Wesel-Lackhausen und Borussia Mönchengladbach verbracht hat, trug vor seinem Engagement in Münster die Farben der U23 von Schalke 04 und der Sportfreunde Lotte. Richtig glücklich wurde er nirgends.

In Münster scheinen die Tage des 24-Jährigen jetzt gezählt zu sein, nachdem dort Trainer Benno Möhlmann die Verantwortung übernommen hat.

Wie zu erfahren war, soll der ursprünglich bis zum Saisonende ausgelegte Vertrag des torgefährlichen Angreifers, dessen Treffer den SV Sonsbeck über anderthalb Spielzeiten nahezu im Alleingang in der Oberliga gehalten hatte, zur Winterpause aufgelöst werden. Der Verein soll die Bereitschaft dazu bereits erklärt haben.

Aufrufe: 020.12.2016, 22:38 Uhr
RP / putAutor