2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Wardenburg siegt erst in der Schlussphase

Verlinkte Inhalte

Lange Zeit durfte der KSV Hicretspor Delmenhorst auf einen dreifachen Punktgewinn gegen den VfR Wardenburg hoffen. In der Schlussphase drehte der Gast allerdings das Spiel und gewann mit 3:1.

Die Gäste gerieten bereits in der zweiten Spielminute Rückstand. Harun Yildiz sorgte mit seinem Tor dafür, dass Hicretspor über lange Zeit von einem Punktgewinn träumen konnte. Bis tief in die zweite Halbzeit hinein fanden die Gäste kaum mal einen Weg in den Strafraum des KSV. Vier Minuten vor Schluss traf Patrick Janzen dann zum Ausgleich für Wardenburg. Hicretspor brach förmlich ein, Conring in der 87. Minute und erneut Janzen in der letzten Spielminute trafen für Wardenburg zum Sieg. Durch die Niederlage von Baris gegen Huntlosen konnte der VfR den Rückstand auf den Tabellenführer auf zwei Punkte verkürzen, hat allerdings bereits ein Spiel mehr ausgetragen.

Aufrufe: 012.3.2017, 16:37 Uhr
Volkhard PattenAutor