2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht

Warbeyen II siegt im Topspiel

Asperden verliert beim VfR, auch Verfolger Louisendorf patzt.

Der Tabellenzweite VfR Warbeyen II gewann das Topspiel gegen den Spitzenreiter mit 1:0. Auch der SSV Louisendorf verlor im Aufstiegsrennen.

TuS Kranenburg II - SG Mehr/Niel/Wyler/Zyfflich 0:2
Mit zwei Treffern in der Schlussphase entschieden die Gäste das Kranenburger Derby für sich.


Schiedsrichter: Klaus Koschwitz - Zuschauer: 40
Tore: 0:1 Sean Linnemann (75.), 0:2 Patrick Moß (80.)


Siegfried Materborn III - SSV Louisendorf 2:0
Im Rennen um den Aufstieg muss Louisendorf einen Rückschlag einstecken. In Materborn setzte es eine Niederlage.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


SG Keeken/Schenkenschanz II - SV Griethausen II 4:3
1:3 lagen die Gastgeber im Derby zurück, dann machte Philip van Benthum drei Tore und das Nachbarschaftsduell war zu Gunsten der Nordwacht entschieden - allerdings auch erst in der Schlussminute.


Schiedsrichter: Herbert Czesnik (BV Kellen) - Zuschauer: 15
Tore: 1:0 Marcel Cleusters (3.), 1:1 Patrick Kröll (49.), 1:2 Normen Auler (50.), 1:3 Alexander Jacobs (53. Foulelfmeter), 2:3 Philip van Benthum (68.), 3:3 Philip van Benthum (69.), 4:3 Philip van Benthum (90.)


SG Kessel/Hommersum/Hassum IV - SV Nütterden II 1:2
Kessel./Ho./Ha. hatte zwischendurch ausgleichen können, Nütterden machte sich in der Schlussphase der Partie aber doch noch zum Sieger.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:1 Alexander Marks (60.)


BV DJK Kellen III - SV Bedburg-Hau II 4:4
Acht Tore, aber keinen Sieger gab s in Kellen. Dreimal gingen die Gäste, einmal Kellen in Führung. Dennis Michels sicherte Hau noch einen Punkt.


Schiedsrichter: Johannes Schweers (Keeken) - Zuschauer: 20
Tore: 0:1 Julian-Max Kuhlmann (10.), 1:1 Leonidas Mellos (25.), 1:2 Kai Paessens (35.), 2:2 Alexander Janßen (48.), 2:3 Lars Weber (49.), 3:3 Leonidas Mellos (70.), 4:3 Alexander Janßen (80.), 4:4 Dennis Michels (85.)


VfR Warbeyen II - SV Asperden 1:0
Das Spitzenspiel des Tabellenzweiten gegen den Ersten konnte der VfR für sich entscheiden und ist damit nun Spitzenreiter der C-Liga-Gruppe 1.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Rasim Shala (43.)
Platzverweise: Rot gegen Jonas Beemelmans (93./SV Asperden)


SGE Bedburg-Hau III - Rheinwacht Erfgen III 0:1
Das Derby in Hasselt konnten die Gäste von der Rheinwacht knapp mit 1:0 für sich entscheiden. Allerdings auch erst nach 74 Minuten Spielzeit.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 22
Tore: -

Spielfrei war der SV Schottheide-Frasselt II.
Aufrufe: 028.4.2015, 06:14 Uhr
Marco BürenAutor