2024-04-25T08:06:26.759Z

Über FuPa

Wanted: Mitarbeiter im Kreis Schwandorf

Ligenleiter in Schwandorf gesucht +++ Wir brauchen Verstärkung

FuPa wächst weiter. Wir wollen uns ständig verbessern und unsere Berichterstattung rund um den Amateurfußball weiter ausbauen. Dazu brauchen wir deine Unterstützung. Wir sind wieder einmal auf der Suche nach Verstärkungen für den Kreis Schwandorf.

Gezielt sind wir derzeit auf der Suche nach einem Kenner der Schwandorfer Fußballszene. Wir wollen das Gebiet weiter ausbauen und unseren Service vor Ort verbessern. Wenn du dich angesprochen fühlst oder noch Fragen hast, einfach eine Mail an p.seltenreich@fupa.net


Foto und Video

In diesem Zuge wollen wir auch den vielen Hobbyfotografen, die wöchentlich auf den Plätzen stehen die Möglichkeit geben, die Fotos zu veröffentlichen. Mit wenigen Klicks sind die Galerien hochgeladen und viele Spieler und Fans können die Schnappschüsse bewundern. Zudem bieten wir in regelmäßigen Abständen auch kostenlose Schulungen für unsere Fotografen an. Auch in Sachen Videos hat sich einiges getan. Mit unserem Format FuPa.tv erobern wir derzeit die Fußballplätze der Oberpfalz.

Wiedereinsteiger und Neulinge sind herzlich willkommen. Wer davon träumt einmal etwas in Richtung Journalismus zu machen, ist bei FuPa genau richtig. Wir fördern euch und stehen mit einem erfahrenen Redaktionsteam hinter euch. Wenn du dich angesprochen fühlst oder noch Fragen hast, einfach eine Mail an p.seltenreich@fupa.net


Aufrufe: 09.7.2018, 14:00 Uhr
Redaktion SchwandorfAutor