2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten
Bleibt der SpVgg Wallstadt treu - Bernd Großmann. F: Lörz
Bleibt der SpVgg Wallstadt treu - Bernd Großmann. F: Lörz

Wallstadt weiter mit altem Trainerteam

Bernd Großmann ist weiter für die erste Mannschaft verantwortlich +++ Egal in welcher Liga

In welcher Liga die erste Mannschaft der SpVgg Wallstadt in der kommenden Saison spielen wird, ist noch unklar, denn noch kämpft das Landesliga-Team um den Klassenerhalt. Aber mit welchen Trainern gearbeitet wird, ist bereits klar: Bernd Großmann und sein Co-Trainer, Andreas Kreuzer werden auch weiterhin für die erste Mannschaft verantwortlich sein. Das vereinbarten Vorstandschaft und die beiden Übungsleiter bereits vor den Osterfeiertagen.
Wie Vorstand Holger Krämer bekräftigte ist man mit der Arbeit der Übungsleiter äußerst zufrieden und hält auch im Falle des Abstiegs an Großmann und Kreuzer fest. Auch Torwart-Trainer Denis Falkner wird in der nächsten Saison bei der SpVgg tätig sein.
Aufrufe: 023.4.2014, 10:07 Uhr
SpVgg WallstadtAutor