2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht
Die in gelb gekleideten Hoffenheimer entführten einen Dreier aus Walldorf. F: Pfeifer
Die in gelb gekleideten Hoffenheimer entführten einen Dreier aus Walldorf. F: Pfeifer

Walldorf unterliegt im Derby

Hoffenheims U23 siegt knapp in der Astorstadt +++ Neckarelz mit starker Reaktion

Zwischen Rang sieben und dreizehn liegen nur noch zwei Zähler in der Regionalliga. In diesem breiten Mittelfeld befinden sich auch die vier Vertreter aus dem FuPa Baden Gebiet, die nun allesamt die 40-Punkte-Marke geknackt haben.

FC-Astoria Walldorf - TSG 1899 Hoffenheim II 0:1
Hoffenheims Reserve behält in dieser durchwachsenen Regionalliga-Begegnung die Oberhand. Aufgrund der etwas besserer Chancen kein unverdienter Sieg für die TSG, bei der der Torschütze Özkan überzeugt.

Schiedsrichter: Marco Unholzer - Zuschauer: 630
Tore: 0:1 Bahadir Özkan (58.)


KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim 1:2
Ein ganz wichtiger Auswärtssieg für den Waldhof, der damit die 40-Punkte-Marke knackt und wohl die letzten Zweifel den Klassenerhalt betreffend vertreibt.

Schiedsrichter: Marcel Schütz (Westhofen) - Zuschauer: 1.200
Tore: 0:1 Daniel di Gregorio (25.), 1:1 Mike Feigenspan (59.), 1:2 Sebastian Lindner (83.)


SpVgg Neckarelz - FC Nöttingen 1:0
Die SpVgg Neckarelz zeigt nach der Pokalniederlage vor zehn Tagen gegen Nöttingen die richtige Reaktion und gewinnt dank des Tores von Stürmer Bogdan Müller mit 1:0.

Schiedsrichter: Philipp Lehmann - Zuschauer: 220
Tore: 1:0 Bogdan Müller (21.)

Aufrufe: 026.4.2015, 11:41 Uhr
red.Autor