2024-04-25T10:27:22.981Z

Ligabericht
Sparkasse

Walheim feiert dritten Sieg in der noch jungen Saison

5:1 Erfolg gegen BW Königsdorf

Gäste dezimieren sich zweimal selbst. Walheim mit deutlichem Sieg.

Nach 19 gespielten Minuten zückte der Schiedsrichter die rote Karte für die Gäste. Sieben Minuten später konnte Sergen Cileksis das 1:0 für seine Mannschaft erzielen, in dem er einen Freistoß per Kopf ins Tor verlängerte. Zwei Minuten später stand es schon 2:0. Cenk Cetin konnte einen an ihm verursachten Foulelfmeter verwandeln. Das 3:0 besorgte Furkan Gültekin noch vor der Pause, in dem er einen Steilpass von Cenk Cetin verwerten konnte. Gespielt waren da gerade mal 35 Minuten. In der 40. Spielminute zückte der Schiedsrichter die nächste rote Karte für die Gäste.

Mit diesem Ergebnis ging man in die Pause.

Gerade einmal fünf Minuten waren in der zweiten Halbzeit gespielt, da stand es schon 5:0. Das 4:0 erzielte Leo Kleiber nach einem Eckball von Ben Becker. Da waren 47 Minuten gespielt. Cenk Cetin konnte sich wieder in die Torschützenliste eintragen, nachdem er einen Pass von Ben Becker, in der 50. Spielminute, verwandeln konnte. Durch eine Fehlerkette konnten die Gäste, in der 75. Minute, verkürzen.

Wir haben die Überzahl nicht gut ausgespielt und durch individuelle Fehler auch noch das Gegentor bekommen.“, resümierte Hertha Trainer Di Benedetto die 2. Hälfte.

Aufrufe: 07.10.2016, 14:49 Uhr
TSV Hertha Walheim e.V.Autor