2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Brandt
F: Brandt

Walhalla und Burgweinting trennen sich Unentschieden

Drei Nachholspiele standen an und nun ist auch in der A-Klasse 2 Winterpause

SG Walhalla II - SV Burgweinting II 0 : 0

In einer sehr guten A-Klassen-Partie konnte keiner der Kontrahenten den "Lucky Punch" setzen. Beide Teams pimpten ihre Kader mit Akteuren der jeweiligen 1. Mannschaft auf, und so war es ein bisschen Kreisklasse gegen Bezirksliga. Nichtsdestotrotz kamen die Gäste mit einem blauen Auge davon und dürfen sich bei ihrem Keeper Nikolay Markov bedanken, der alles hielt, was zu halten war. Und nach einem schönen Solo von Walhalla's Vavricka und seinem Abschluß bekam Markov Hilfe vom Aluminium. Für die Aufsteiger wäre ein Dreier nicht unverdient gewesen.


TSV Oberisling II - SG Fortuna II/ VFB 4 : 5

Da wurden am 1. Advent gleich mal neun Kerzen angezündet. Oberisling legte los, als gäbe es kein Morgen mehr und führte nach einer Viertelstunde mit 3:0 durch die Treffer von Artem Kirienko (7,), Henrik Heinermann (14.) und Csaba-Raoul Bartos (15.). Manche Teams hätten sich nun ihrem Schicksal ergeben, nicht so die Gäste. Routinier Andreas Ebnet schlug zurück und verkürzte noch vor der Halbzeit auf 3:2. Gleich nach Wiederanpfiff traf Michael Schneider (50.) zum 3:3 und stellte das Resultat wieder auf Null. In der 57. Minute machte Ebnet seinen dritten Treffer und die Partie stand nun vollends auf dem Kopf. Oberisling kam nochmals zum Ausgleich durch Csaba-Raoul Bartos (75.); doch Michael Schneider versetzte dem TSVO II in der 80. Minute den "Knockout".


SpVgg Ziegetsdorf II - TSV Großberg II 2 : 3

In der 28. Minute brachte Timo Schneider die Gäste in Front und die Bergler Buam brachten diese knappe Führung in die Halbzeit. Ziegetsdorf drängte nun auf den Ausgleich und wurde in der 60. Minute belohnt durch das 1:1 von Daniel Buchholz. Großberg ging durch Stefan Ellinger (74.) abermals in Front. Beide Teams agierten nun mit offenem Visier und so war es wieder Daniel Buchholz, der das 2:2 markierte. Doch quasi in den Ziegetsdorfer Torjubel traf Dennis Grigo (84.) zum Endstand.








Aufrufe: 027.11.2016, 20:14 Uhr
Gerhard IslingerAutor