2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Waldniel legt am Mittwoch in der Bezirksliga nach

Gegen Sevelen soll Platz fünf zurückerobert werden

Verlinkte Inhalte

Mit drei Tagen Verspätung absolviert der SC Waldniel am Mittwochabend seinen 32. Spieltag beim SV Sevelen, nachdem die Partie gegen das Kellerkind voriges Wochenende wegen eines Reitturniers kurzfristig verschoben wurde.
Für den SCW, der durch den Punktgewinn des GSV Moers wieder auf den sechsten Rang abgerutscht ist, stellt die Reise unter der Woche kein großes Problem dar. "Wir werden eine schlagkräftige Mannschaft auf den Platz bringen und konnten zumindest ein spielfreies Wochenende genießen", sagt Co-Trainer Sebastian Kellers. "Wir haben in den letzten Wochen gezeigt, dass wir die Saison nicht einfach auslaufen lassen", so Kellers weiter, der davon ausgeht, dass Sevelen bei nur einem Zähler Vorsprung auf die Abstiegszone um jeden Ball kämpfen wird.
Aufrufe: 025.5.2016, 08:00 Uhr
RP / fafrAutor