2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
Aktuell läuft es bei der SG Waibstadt II (rot-schwarz) nicht. F: Philipp Krauß
Aktuell läuft es bei der SG Waibstadt II (rot-schwarz) nicht. F: Philipp Krauß

Waibstadts Reserve im freien Fall

In Kirchardt droht sechste Niederlage in Folge +++ Kann der VfB Epfenbach II auch gegen Tiefenbach punkten? +++ FC Rohrbach a.G. schielt noch auf Platz zwei +++ SG Untergimpern peilt mit Heimsieg Abstand zu Abstiegsplätzen an

Verlinkte Inhalte

Die Herbstmeisterschaft ist schon lange entschieden, auch wenn die SG 2000 Eschelbach am letzten Sonntag nur Remis spielte. In Daisbach sollte auf jeden Fall dreifach gepunktet werden. Der Zweite aus Steinsfurt könnte mit einem Sieg in Rohrbach a.G. den fünf -Punkte -Vorsprung mindestens halten und im neuen Jahr auf eine mögliche Schwächephase der Eschelbacher hoffen. Was ist mit der SG Waibstadt II los? Fünf teilweise hohe Niederlagen haben die Reserve auf den vorletzten Platz fallen lassen und bei der SG Kirchardt wird es nicht einfacher. Die SG Untergimpern will sich im direkten Duell gegen den Konkurrenten TG Sinsheim Luft verschaffen im Abstiegskampf.

SG Untergimpern - Türk Gücü Sinsheim (Sa 14:30)
Bereits zehn Heimspiele hat die SG absolviert, aber erste drei Mal gewinnen können. Nun soll der vierte Erfolg gegen TG Sinsheim erfolgen, der ebenfalls im Abstiegskampf drin ist und seit sieben Spielen auf einen Sieg wartet.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Daisbach - SG 2000 Eschelbach (Sa 16:00)
Eine klare Sache sollte diese Partie für den Herbstmeister werden, auch wenn die Daisbacher sicher kein angenehmer Gegner sind. Das Remis in Siegelsbach wird den Gästen gezeigt haben, dass jedes Spiel erst gespielt werden muss.


Schiedsrichter: Keine Angabe

VfB Epfenbach II - SV Tiefenbach (So 12:45)
Ein Lebenszeichen sendete der VfB mit seinem zweiten Sieg am letzten Sonntag. Gegen den SV Tiefenbach wäre ein Erfolg wichtig, auch wenn es schwer sein wird, den letzten Platz zu verlassen. Die Gäste sind auf jeden Fall Favorit.


Schiedsrichter: Keine Angabe

VfL Mühlbach - SC Siegelsbach (So 14:30)
Seit drei Spielen ist der VfL ungeschlagen, aber mit dem SC kommt ein starker Gegner nach Mühlbach, der gegen den Spitzenreiter gezeigt hat, dass er an einem guten Tag mit jedem Team mithalten kann.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Adelshofen - FC Eschelbronn (So 14:30)
Seit sechs Spielen ist die Häfele -Elf ohne Niederlage und hätte den einen oder anderen Punkt sogar mehr haben können. Nun ist man in Adelshofen gefordert, die noch einige Nachholspiele haben, aber dennoch jeden Punkt im Abstiegskampf benötigen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

FV Elsenz - FVS Sulzfeld (So 14:30)
Der Tabellendritte zeigte eine tolle Moral nach dem 0:2 Rückstand gegen den FC Eschelbronn. Gegen den FVS will man es noch besser machen und einen Dreier einfahren. Der Gast ist nach der überraschenden Niederlage in Epfenbach gefordert.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SG Kirchardt - SG Waibstadt II (So 14:30)
Schon 61 Gegentore und fünf Niederlagen in Folge haben die SG Waibstadt II abrutschen lassen. Jetzt muss man nach Kirchardt, die immer für ein Torspektakel gut sind.


Schiedsrichter: Keine Angabe

FC Rohrbach a.G. - TSV Steinsfurt (So 14:30)
Eine echte Bewährunsgprobe wartet auf den TSV in Rohrbach a.G. Dennoch, wenn man weiter die SG 2000 Eschelbach im Blick haben möchte, ist ein Dreier fast Pflicht. Die Gastgeber könnten näher an den TSV heranrücken, sollte das Spiel erfolgreich sein.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 01.12.2016, 12:41 Uhr
Berthold JürriensAutor