2024-04-25T14:35:39.956Z

Turnier

Wahre Torflut beim Cup der IKK Classic

Die ersten beiden Spieltage des IKK Classic-Cup von Union Biesfeld sind ausgetragen. Die Zuschauer wurden bei diesen Auftaktspielen mit vielen Treffern verwöhnt.

IKK-Classic-Cup

Rot-Weiß Olpe – Union Biesfeld 2:2 (0:2)

In einer hartumkämpften Begegnung gingen die Gastgeber durch Markus Breidenbach und Marc Velten mit 2:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel trafen für die Kicker von Trainer Jörn Säger Frederik Fabig und Amadeus Kleusch.

Eintracht Hohkeppel – SV Bechen 8:1 (4:0)

Die Partie zwischen dem Bezirksligisten und dem B-Ligsiten war zur Pause entschieden. Jonas Stiefelhagen (24.), Kasra G. Chaee (26.), Severin Brochhaus (36.) und erneut Kasra G. Chaee hatten getroffen. Nach dem Pausentee erhöhten Robin Theisen (47.), Carsten Gülden (56.) und abermals Kasra G. Chaee (66.) auf 7:0, ehe Tom Hantschick (71.) der Ehrentreffer gelang. Den Schlusspunkt setzte Jonas Stiefelhagen (73.).

DJK Dürscheid – SV Bechen 2:0 kampflos

Der SV Bechen bekam keine Mannschaft zusammen und sagte die Begegnung ab.

Union Biesfeld – SG Agathaberg 7:0 (2:0)

Die gastgebende Union aus Biesfeld dominierte die Partie und gewann völlig ungefährdet durch die Treffer von Ron Müller (3), Marc Velten (2), Maurice Velten (2) und Simon Hörter.

Aufrufe: 01.8.2016, 19:30 Uhr
Kölner Stadt-Anzeiger / afnAutor