2024-04-23T13:35:06.289Z

Umfrage
F: Baur
F: Baur
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Wählt das Tor der Saison 2015/2016!

FuPa.tv präsentiert euch elf besondereTreffer der vergangenen Spielzeit

Die Saison ist vorbei - jetzt seit ihr am Zug. Gemeinsam mit Euch sucht FuPa Alb das schönste Tor der letzten Spielzeit. Welcher Treffer konnte Euch am meisten überzeugen? Wählt euren Favoriten aus insgesamt elf Treffern aus der Saison 2015/2016.

Tor 1: Der Kapitän des TSV Dettingen/Erms Johannes Maurer hämmerte das Ding unhaltbar in den Winkel zur 3:2-Führung (80.) gegen die SG Reutlingen. Endstand der Bezirksligapartie war 5:2.

Tor 2: Gegen den TSV Oferdingen traf Moritz Mayer für den TSV Sickenhausen mit einem herausragenden Kopfball, die Vorabeit kam von Teamkollege Marc-Kevin Laux . Die Partie der A-Ligisten endete 5:1 für den späteren Bezirksligaaufsteiger aus Sickenhausen.


Tor 3: Alexander Hantel spielte seine Gegenspieler des TSV Wittlingen gekonnt aus. Die Offensivkraft des ehemaligen Bezirksligisten TSV Genkingen erzielte das 2:0 für die Kicker aus Sonnenbühl (4:1-Endstand).

Tor 4: In der A-Liga-Partie FV Bad Urach gegen SGM Holzelfingen bestrafte Bartolomeo Falcone gnadenlos die Patzer der Holzelfinger Defensive und hämmerte den 4:0-Endstand in die Maschen.

Tor 5: Die Große Tordistanz war für Lukas Koschmieder kein Problem. Der "FuPa Alb-Allstar" verwandelte lässig den Freistoß über 40 Meter für A-Ligisten TSV Eningen zum 1:0 gegen die TSG Young Boys Reutlingen II. Endergebnis war 2:0.

Tor 6: Erfolgreicher war die Landesliga-Mannschaft der Young Boys am selben Spieltag. Mit Druck zimmerte Benjamin Kern den Ball an die Unterlatte - 1:0 (50.). Das Spiel gegen die TSG Tübingen endete 3:1.

Tor 7: Im Testspiel TSV Ofterdingen gegen SV Degerschlacht verwandelte Fabian Schmid mutig und selbstbewusst den Abpraller, vorausgegangen war ein Aluminiumtreffer seines Kollegen. Das 9:0 war allerdings nicht das letzte Tor der Partie für den Bezirksligisten. 10:0 der Endstand.

Tor 8: Nach einem 0:3-Rückstand verlängerte Torschütze Crocetto Conigliaro des SV Degerschlacht atemberaubend den Pass von Tobias Bessel zum 3:3-Ausgleich in der 85. Minute und dreht dadurch das Spiel. Der B-Liga-Krimi gegen den TB Kirchentellinsfurt II endete 4:3 für die Jedele-Elf.

Tor 9: Alexander Hirning versenkte in der 16. Minute den Freistoß des Anadolu SV Reutlingen mit Schmackes im linken Eck. Nichtsdestotrotz verlor seine Mannschaft die A-Liga-Partie gegen den TSV Sondelfingen 1:3.

Tor 10: Die Drittplatzierte zur Wahl des Spielers der Saison 2015/16 Julia Tempel, zeigte in der Partie gegen die Damen des FC Römerstein auch ihre Torqualitäten. In der 10. Minute köpfte sie die 1:0-Führung. Am Ende durfte sich der TSV Sondelfingen über einen 3:1-Erfolg im Pokalfinale freuen.

Tor 11: Nach einer brillianten Kombination über mehrere Stationen der FuPa Alb-Auswahl, war es am Ende Jan Lars Dümmel, der die 1:0-Führung markierte und damit den Weg für den hochverdienten 2:0-Sieg gegen den Oberligisten SSV Reutlingen ebnete.

Stimmt bis Mittwoch um 23:59:00 Uhr fleißig ab, wer das Tor der Saison 2015/2016 erzielt hat!

Aufrufe: 010.8.2016, 14:30 Uhr
Raoul Lörsch Autor