2024-03-28T15:56:44.387Z

Anzeige
Unter anderem dieses Freistoßtor für die TSVgg Münster steht zur Asuwahl zum tor des Monats. Foto: Häcker
Unter anderem dieses Freistoßtor für die TSVgg Münster steht zur Asuwahl zum tor des Monats. Foto: Häcker

Wählt das "Citysoccer Tor des Monats"!

Es kann wieder für das "Citysoccer Tor des Monats" abgestimmt werden. Der Gewinner erhält ein Paar Fußballschuhe im Wert von über 200 Euro.

Das „Citysoccer Tor des Monats“ geht in die zweite Runde. Ihr könnt entscheiden, wer das schönste Tor im Bezirk Stuttgart erzielt hat. Der Gewinner erhält einen Preis bei unserem Partner.

Jeder kennt das Tor des Monats der ARD-Sportschau und jeder FuPaner sollte mittlerweile auch das Tor des Monats der FuPa-Hartplatzhelden kennen. Bei den Hartplatzhelden aber ist der Weg lang und die Konkurrenz im gesamten Bundesgebiet groß. Deshalb gibt es nun das Tor des Monats nur für die Amateure aus dem Bezirk Stuttgart. Der Gewinner darf sich bei unserem Partner Citysoccer ein paar brandneue Fußballschuhe von Adidas aussuchen.

Haris Grahic mit dem Tor des Monats März

In der ersten Ausgabe gewann Haris Grahic von NAFI Stuttgart mit seinem Tor gegen den TV 89 Zuffenhausen. Gestern war er dann bei Citysoccer, um seine neuen Treter in Empfang zu nehmen und gleich zu testen.

So geht's

Wir haben fünf Treffer für euch ausgesucht – Ihr bestimmt durch euer Voting, welches das schönste Tor ist. Die Abstimmung läuft ab diesen Donnerstag, 28. April, 16 Uhr bis zum kommenden Dienstag, 3. Mai, 14 Uhr. Um Manipulationen zu vermeiden, können nur angemeldete FuPaner an der Abstimmung teilnehmen.

Das Tor mit dem meisten Stimmen gewinnt und der Schütze gewinnt ein Paar Adidas Ace 16.1 oder X 16.1 im Wert von 209,95 Euro, das er sich im neuen Flagshipstore von Citysoccer aussuchen darf.

Das sind die fünf Treffer, die zur Auswahl stehen

(Ein Klick auf das Kopfbild des Spielers bringt euch zum Video)

Wer hat das "Citysoccer Tor des Monats“ erzielt?

Aufrufe: 028.4.2016, 16:00 Uhr
FuPa StuttgartAutor