2024-04-15T13:50:30.002Z

Pokal
Brust raus: Der Bad Kreuznacher im schwarzen Binger Trikot, Levi Mukamba, schirmt den Ball gegen seinen Weinsheimer Kontrahenten ab.	Foto: Mario Luge
Brust raus: Der Bad Kreuznacher im schwarzen Binger Trikot, Levi Mukamba, schirmt den Ball gegen seinen Weinsheimer Kontrahenten ab. Foto: Mario Luge

Wackere Weinsheimer

A-Junioren scheiden gegen Bingen aus / JSG SooNahe 7:2

REGION . Unterschiedlich erfolgreich waren die beiden A-Junioren-Mannschaften aus dem Kreis Bad Kreuznach im Fußball-Verbandspokal. Die JSG SooNahe zog durch ein 7:2 in Niederwörresbach in die zweite Runde ein. Dennis Keber, Julian Brückner, Marvin Selzer (3) und Niklas Münch (2) trafen nach 0:1-Rückstand beim 7:2-Erfolg des Verbandsliga-Neulings. Wermutstropfen für die Kombinierten: Münch quittierte zudem noch eine Rote Karte.

Ordentlich aus der Affäre zogen sich die Talente der JSG Weinsheim bei der 1:5-Niederlage gegen Hassia Bingen. Bis zur Pause hatten Levi Mukamba (Foto, rechts), Joshua Rieder und Toren Hooks ein 3:0 für den Verbandsliga-Aufsteiger vom Hessenhaus herausgeschossen. Nach dem Wechsel wurden die Hausherren mutiger und nach zwei weiteren Gegentoren von Ayoub Hartit und Serkan Ceylan mit Nico Kobelts Ehrentreffer belohnt.

Karadeniz und Meisenheim weiter

Bei den B-Junioren gewann Karadeniz Kreuznach deutlich 7:1 gegen BJSG Baumholder, mit dem gleichen Ergebnis unterlag die JSG Weinsheim dem SC Idar (Ehrentreffer zum 1:2 durch Marcel Herrmann).

Eine dicke Packung kassierten die Kombinierten aus Weinsheim und Winterbach bei den C-Junioren (0:11 beim TV Mainz 1817). Auch die JSG Kirner-Land unterlag (2:4 gegen SG Hoppstädten). Im Verbandspokal bleibt dagegen der FC Meisenheim nach dem 5:2 in Winnweiler.



Aufrufe: 01.9.2016, 08:00 Uhr
Mario LugeAutor