2024-04-24T13:20:38.835Z

Testspiel
© Sportfotos Nordhausen
© Sportfotos Nordhausen

Wacker mit erfolgreichen Test in Nordheim

Anstelle Pflichtspiel gegen Luckenwalde, hieß es Testspiel gegen Northeim für Wacker Nordhausen.

Der FSV Wacker 90 Nordhausen hat am Samstag das Testspiel beim niedersächsischen Oberligisten FC Eintracht Northeim mit 4:2 (2:2) gewonnen.

Die Wacker-Torschützen waren Matthias Peßolat (16.), Michél Harrer (24.), Murat Bildirci (51.) und Nils Pfingsten-Reddig vom Elfmeterpunkt (66.). Für den Gastgeber traf Melvin Zimmermann in der ersten Halbzeit doppelt.

Trainer René van Eck war mit dem Auftritt seiner Mannschaft nicht ganz zufrieden: "Wir haben heute zu viele Fehler gemacht. Northeim war ein guter Gegner, der unsere Abspielfehler eiskalt bestraft habt. In der Meisterschaft ist das tödlich."

Am kommenden Wochenende soll mit einem Auswärtsspiel beim FC Oberlausitz Neugersdorf die Rückrunde starten. Ob gespielt werden kann, ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr als fraglich.

Aufrufe: 029.1.2017, 07:46 Uhr
PM Wacker NordhausenAutor