2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht

VTA Bonn III verliert haushoch gegen Pützchen IV

VTA -Pützchen 2:10

Das erste Spiel der Saison und dann so eine Klatsche . So hat sich VTA den Saisonstart nicht vorgestellt. Trainer Daniel Abraham musste auf 13 Leute verzichten, die noch im Urlaub sind oder verletzungsbedingt passen mussten. Trotzdem hat man sich der Start anders vorgestellt . VTA begann ganz stark und hatte in den ersten 5 Minuten zwei riesige Chancen zum 1:0, aber Zeynel scheiterte am starken Torwart von Pützchen.

Dann rettete Pützchen die Latte nach einem Schuß von Galip. Direkt im Gegenzug kam Pützchen das erste Mal vors Tor von VTA und es klingelte direkt. Pützchen ging nach einem Konter mit 1:0 in der 6. Minute in Führung . Pützchen machte jetzt das Spiel und stellte die Abwehr von VTA mächtig unter Druck . So gelang nach sehr guten Zuspiel und ein paar Doppelpässen das 0:2 sowie das 0:3 und das 0:4 für Pützchen.

VTA machte viele Fehler im Spielaufbau und Pützchen nutzte das aus. In der 35. Minute wurde Erol im Strafraum gefoult und es gab einen Elfmeter für VTA , den Büllent Bugdaci souverän verwandelte. Das war das 1:4 . Aber VTA machte weiter Fehler im Spielaufbau, die dann wieder von Pützchen bestraft wurden . So ging es mit einem 1:5 in die Halbzeit . Pützchen war einfach zu stark heute für VTA . Trotzdem wollte man das Spiel ordentlich zu Ende bringen. Was sich auch am Anfang der zweiten Hälfte bezahlbar machte. Wieder wurde Erol im Strafraum gefoult und der Schiri zeigte direkt wieder auf den Punkt . Büllent Bugdaci machte den Ball souverän rein . Das war das 2:5 aber VTA bekam Pützchen nicht in den Griff ,die dann ein Tor nach dem anderen schossen. Nach dem 10:2 war dann zum Glück aus VTA-Sicht das Spiel zu Ende .

Nächste Woche sollte sich VTAbeim Derby gegen FC Tannenbusch anders präsentieren als heute gegen eine starke Mannschaft aus Pützchen .

Aufrufe: 01.9.2014, 12:12 Uhr
Oliver Kohlruss, VTA BonnAutor