Vereinsverwaltung
Suche
Donnerstag 20.04.17 17:08 Uhr |Autor: red 88
VSF Amern suchen Bewirtungs-Team für das Vereinsheim
Das Vereinsheim „Heimspiel“ der VSF Amern ist – seit der großen Renovierung vor drei Jahren – wieder zum Herzen des Klubs geworden.

An sechs von sieben Abenden geöffnet, lädt es die Mitglieder zu Getränken, Snacks und Fußball schauen ein.



Zur Bewirtung des Vereinsheims sucht der Klub ab dem ersten Juni ein neues Team. „Das Bewirtungs-Team genießt bei uns große Freiräume, es kann und soll sich auch selbst Gedanken über besondere Events oder Veranstaltungen machen“, so VSF-Geschäftsführerin Rita Delihsen. Sie hofft, dass das „Heimspiel“ auch weiterhin so gut läuft wie zuletzt. Das bisherige Team hört zum Sommer auf: „Das finden wir sehr schade. Aber wir sind optimistisch, dass wir guten Ersatz finden“, so Delihsen.

Interessenten können sich direkt an den Amerner Fußball-Abteilungsleiter Wolfgang Schleser wenden, er nimmt die Bewerbungen entgegen.

Tel.: 0157 36359750
E-Mail: Schleserwolfgang@aol.com

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
30.04.2017 - 44

Verunsicherte Amerner verlieren Derby

0:3 daheim gegen Union Nettetal verschärft die Abstiegssorgen