2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Voss schwer erkrankt - Tebeck springt ein

Alter Coach von Viktoria Goch in der Not zur Stelle

Wie am Montag von Vereinsseite mitgeteilt wurde, wird Andreas Voss wegen einer plötzlichen schweren Erkrankung das Traineramt beim Landesligisten Viktoria Goch nicht wie geplant antreten können. Mit dieser Hiobsbotschaft konfrontiert war der Verein zu raschem Handeln gefordert.
Mit der Weiterverpflichtung des zum Ende der vergangenen Saison ausgeschiedenen Manfred Tebeck fanden die Verantwortlichen eine schnelle und auch naheliegende Lösung: "Uns war klar, dass nur jemand einspringen kann, der Verein, Abläufe und Liga kennt. Folglich freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Mucki Tebeck", erklärt Kaderplaner und Co-Trainer Andreas Bergmann. Tebeck wird übergangsweise sein Traineramt bei der Gocher Viktoria fortführen, bis Andreas Voss gesundheitlich wieder hergestellt ist.
Aufrufe: 08.7.2014, 10:30 Uhr
Rheinische PostAutor