2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Vorverkauf für Gieraths Pokalkracher gestartet

Jetzt Ticket für den Niederrheinpokal gegen Rot-Weiß Oberhausen am 21. September sichern

Noch eine Woche muss Bezirksligist SV Bedburdyck/Gierath auf das wohl größte Highlight der jüngeren Vereinsgeschichte warten. Zu Gast ist am 21. September in der zweiten Runde des Niederrheinpokals Regionalligist RW Oberhausen. Der Vorverkauf für die Partie auf der Sportanlage zwischen Bedburdyck und Gierath ist gestartet.
Ein Limit für das Kontingent gibt es nicht, sagt Geschäftsführer Thomas Engels: "Oberhausen kommt wohl höchstens mit 200 Fans und von uns rechne ich auch mit 200. Wir gehen von ungefähr 400 Zuschauern aus." Wer sich ein Ticket für den Pokalkracher sichern möchte, kann dies an der Tankstelle Gierath, beim Kiosk Buschra/Selent oder der Bäckerei Lenders tun. Aufgrund der Parkplatzsituation bittet der Verein, auf die Anreise mit dem PKW zu verzichten.
Aufrufe: 013.9.2016, 22:25 Uhr
Neuß-Grevenbroicher Zeitung / fesAutor