2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Vorstand des SFD 75 ist wieder komplett

Am Wochenende präsentiert sich der SFD 75 im Sportpark Niederheid mit einem großen Sportfest. Es gibt Fußball von der D- bis zur A-Jugend. Aber auch die Sportler der anderen Abteilungen stellen sich vor: Die Schachspieler zeigen ihr Können und die Judoka bieten in der kleinen Sporthalle ein offenes Training für alle an.
Mit dabei sind aber auch Info-Stände vom SFD 75, Sport- und Spielaktionen in der Streetsoccer Anlage und der Sportactions-Bus vom Stadtsportbund ist mit einer Kletterwand dabei. Auch die Nachbar- und Partnervereine des SFD sind vor Ort: So findet am Sonntag ab zehn Uhr ein Angebot der offenen Laufschule der Rams statt, bei dem jeder mitmachen kann.

Auf der Mitgliederversammlung der Fußballabteilung wurde aus den Reihen der Mitglieder ein neuer Vorstand gewählt. Als 1. Vorsitzender (Abteilungsleiter) wurde Wolfgang Horn ins Amt gewählt. Hakim Bardai stellte sich für die Funktion des Stellvertreters zur Wahl. Als Geschäftsführer Fussball wurde Lutz Grünewald gewählt, als Kassierer Senioren Walter Gondeck und Sebastian Weber.

Die Juniorenabteilung führt Conny Herrman. Fussballobmann und Stellvertreter der Seniorenabteilung wurden Mohammed und Said Baghouse. Michael Klages wurde als Fussballobmann der Jugendabteilung im Amt bestätigt. Alle Kandidaten wurden in ihren Funktionen ohne Gegenstimme gewählt, sodass nun wieder alle acht Vorstandsfunktionen besetzt sind.

Aufrufe: 021.8.2014, 23:53 Uhr
Rheinische Post / RZ/peerAutor