2024-04-24T07:17:49.752Z

Allgemeines

Vorsicht vor dem SC Frintrop III

Der Tabellenvorletzte hat zwei seiner letzten drei Partien gewonnen +++ Nun geht es zum Tabellenführer FC Alanya II

Verlinkte Inhalte

Der FC Alanya II kann seine Spitzenposition in der Kreisliga C, Gruppe 1, im Essener Nord-Westen am Sonntag um 13 Uhr festigen. Das Team von Trainer Ibrahim Filinte geht als haushoher Favorit in die Begegnung gegen den Vorletzten SC Frintrop III. Doch aufgepasst: Die Frintroper Dritte hat zwei ihrer drei letzten Partie gewonnen und schickt sich gerade an, das Feld von hinten aufzurollen.


FC Alanya Essen II - SC Frintrop 05/21 III (So 13:00)
Der Tabellenführer kann darauf verweisen, noch immer ungeschlagen zu sein. So sprechen die Fakten eine eindeutige Sprache, doch auf die leichte Schulter nehmen sollte Alanya II die Gäste nicht, sonst könnte es ein böses Erwachen geben.

Immerhin stellte der SC Frintrop III nach dem 4:1 über die Turng. Essen-West II mit Keeper Manuel Stute und dem Sturmduo Björn Rosteck und Miodrag Simic gleich drei Spieler in der Elf der Woche.


SC Phönix Essen II - TuS Holsterhausen II (So 14:45)
In Lauerstellung mit nur einem Punkt Rückstand liegt TuS Holsterhausen II, das beim Krisenklub SC Phönix II antreten muss. Die Adlerträger haben die letzten fünf Spiele in Serie verloren und dürften auch gegen den Tabellenzweiten Außenseiter sein.


SG Essen-Schöneb. IV - DJK Dellwig 1910 III (So 15:00)
Seit dem 1:3 beim FC Alanya II hat die SGS IV wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden. In seinen beiden letzten Begegnungen traf das Team von der Ardelhütte jeweils acht Mal.

Spielertrainer Andre Lange hat mittlerweile 19 Treffer auf seinem Konto. Als einer von vier Schönebeckern schaffte der torgefährliche Mittelfeldakteur nach seinem Viererpack beim 8:0-Triumpf gegen Adler Union IV den Sprung in die Elf der Woche. Für den Tabellendritten müsste auch gegen den Zwölften DJK Dellwig III etwas zu holen sein.

Turng. Essen-West II - 84/10 Bergeborbeck II (So 12:45)
Die Turngemeinde II hat ihre letzten beiden Partien verloren, die letzte beim Vorletzten SC Frintrop sogar deutlich mit 1:4. In dieser Verfassung ist die Elf aus dem Essener Westen naturgemäß nur Außenseiter gegen den Tabellenvierten TuS 84/10 II, der seine letzten drei Begegnungen allesamt gewann.


TuSEM Essen 1926 III - VfB Frohnhausen III (So 15:00)
Tolle Moral bewies TuSEM III in der vorigen Woche beim 3:3 als Gast der DJK Eintracht Borbeck. Mit einer ähnlichen Einstellung sollte es für die Elf von Trainer Simon Höller auch gegen den VfB Frohnhausen etwas zu holen sein. Die Frohnhauser Dritte hat ihre letzten beiden Partien verloren.


Atletico Essen II - DJK Eintracht Borbeck (So 13:00)
Auf ein Neues heißt es für Atletico II: Gegen die DJK Eintracht Borbeck bietet sich für die Spanier die nächste Möglichkeit, den ersten Dreier zu landen.



Adler Union Frintrop IV - Wacker Bergeborbeck II (So 13:00)




TuS Essen-West 81 III - Tura 86 Essen II (So 12:45)

Aufrufe: 012.11.2015, 08:30 Uhr
Manfred KühnappelAutor