2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligavorschau
F: Pötter
F: Pötter
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Vorschau auf den 19. Spieltag

+++ Verfolgerduell in Langenau +++ Kellerduell in Holzheim +++

Verlinkte Inhalte

Langenau erwartet am Sonntag den TSV Blaustein zum Verfolgerduell. In Holzheim geht’s um das nackte überleben.

SC Staig - SV Oberroth 0:2


Schiedsrichter: Ismail Halici (TSV Pfuhl) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Daniel Morath (1. Foulelfmeter), 0:2 Valentin Dopfer (5.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Tim Noherr (39./SC Staig/Wiederholtes Foulspiel)


TSV Holzheim - SF Illerrieden (So 15:00)

Abstiegskampf pur in Holzheim. Holzheim, das immer noch 11 Punkte Rückstand hat, braucht einen Sieg im ersten Heimspiel. Letzte Woche gelang Ihnen bei der SSG ein 0:0. Die SF Illerieden unterlagen knapp dem neuen Tabellenführer Nennstetten und brauchen auch dringend Punkte. Spannung ist garantiert!



FC Neenstetten - SF Rammingen (So 15:00)

Derby auf der Alb. Tabellenführer Nennstetten erwartet den stark gestarteten SF Rammingen. Gelingt Neu Coach Neipp auch im zweiten Spiel der Coup? Oder bleibt der FCN weiter an der Tabellenspitze?



TSV Langenau - TSV Blaustein (So 15:00)

Verfolgerduell in Langenau. Langenau schnuppert weiter an den Aufstiegsplätzen und könnte mit einem Sieg über Blaustein mit Ihrem Gegner Punktgleich ziehen. Nach der Niederlage im ersten Spiel ist Blaustein sicherlich hochmotiviert.



SC Türkgücü Ulm - TSV Neu-Ulm (So 15:00)

Türgücü verlor nach 2:0 Führung noch und steht jetzt gegen Neu-Ulm unter Zugzwang. Neu-Ulm musste sich im ersten Spiel mit einem Punkt zufrieden geben und will jetzt 3-fach punkten. Sicherlich ein sehr spanndes Spiel.



SV Grimmelfingen - TSV Westerstetten (So 15:00)

Grimmelfingen gewann ihr erstes Spiel und ist in Lauerstellung. Aber sie sollten gewarnt sein der TSV gewann auch ihr erstes Spiel und will auswärts endlich auch mal ihre Stärke zeigen.



TSV Blaubeuren - SSV Ulm 1846 Fußball II (So 15:00)

Blaubeuren kam zu einem wichtigen Punkt Gewinn beim TSV Neu-Ulm. Nicht nur das in der Mannschaft scheint es zu stimmen 3x wurde ein Rückstand aufgeholt. Das werden sicherlich auch die jungen Spatzen am Sonntag zu spüren bekommen, die nach der Niederlage im ersten Spiel einen Sieg brauchen um weiter im Aufstiegsrennen zu bleiben.



FV Senden - SSG Ulm 99 (So 15:00)

Beim FV Senden läuft es auch nach der Winterpause nicht. Beim ersten Spiel unterlagen sie in Westerstetten. Toptorjäger Macchia handelt sich auch noch eine Rote Karte ein und fehlt auf jeden Fall gegen die SSG. Schießt die SSG den FV weiter in die Krise?


Aufrufe: 021.3.2015, 20:10 Uhr
FuPa SüdwestAutor