2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
F: Polfliet
F: Polfliet
Sparkasse

Vorgezogene Partie in der Kreisliga A

Mit dem SC Ederen und dem Hambacher Spielverein treffen am Donnerstagabend zwei Lokalkonkurrenten aus dem alten Fußballkreis Jülich aufeinander

Verlinkte Inhalte

as vorgezogene A-Ligaspiel vom 12. Spieltag wird um 19.45 Uhr in Ederen angepfiffen.
Was vereint den SC und den HSV vor dem neuerlichen Aufeinandertreffen? Diese Frage ist schnell beantwortet.
Beide kassierten am vergangenen Sonntag teils ernüchternde Niederlagen. Ederen wurde von Aufsteiger Vossenack/Hürtgen mit 1:3 geschlagen, der kleine HSV ging sogar auf eigenem Platz mit 0:4 gegen Birkesdorf unter. Folglich sinnen beide auf Wiedergutmachung. Dabei dürfte der Gastgeber mehr unter Druck stehen. Als Vorletzter geht Ederen ins Spiel, könnte allerdings mit dem geplanten Heimsieg einige Plätze in der Tabelle gut machen. Doch auch die Hambacher wollen nicht verlieren, spekulieren mindestens auf einen Punkt. Sicher ist, dass es ein kampfbetontes Spiel geben wird, wobei auch die Tagesform beziehungsweise die Ausfälle einiger verletzter Akteure und deren „Ersetzbarkeit“ auf beiden Seiten eine Rolle bei der Vergabe der Punkte spielen wird.
Aufrufe: 019.10.2016, 09:00 Uhr
hfs | AZ/ANAutor